Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
*wow* :oops: wat ne Reaktion, danke Euch allen, hätte ich jetzt nicht erwartet :thumbup:

...äh nur das mit "verbrannten Blättern" verstehe ich nicht was damit gemeint ist. :kopfkratz:

Ich werde, wenn das Wetter dann mal besser wird, also Sonne und so´n Zeugs :mrgreen: wohl nochmal auf diese Blümchen draufhalten, mal sehen was da noch geht. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 21:18 
Offline

Registriert: Sa 29. Okt 2016, 10:40
Beiträge: 176
BluePentax hat geschrieben:
*wow* :oops: wat ne Reaktion, danke Euch allen, hätte ich jetzt nicht erwartet :thumbup:

...äh nur das mit "verbrannten Blättern" verstehe ich nicht was damit gemeint ist. :kopfkratz:

Ich werde, wenn das Wetter dann mal besser wird, also Sonne und so´n Zeugs :mrgreen: wohl nochmal auf diese Blümchen draufhalten, mal sehen was da noch geht. :ja:



Du hast Versprochen, daß die dann besser sind, immer daran denken :P.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Bleachbypass hat geschrieben:
...
Du hast Versprochen, daß die dann besser sind, immer daran denken :P.


Ich werd´s versuchen :ja: ...i will do my very best... :rofl:


Mr-T hat geschrieben:
Kann mich den anderen nur anschließen :thumbup:

Wobei die #3 irgendwie einen Farbstich hat... die weiße Blüte ins rötlich/bräunliche (?) abdriftet..!?
Oder sehe das nur ich? ':-\ :rolleye:


Ja, jetzt wo Du das sagst, kann das schon sein, aber ich denke das liegt daran das ringsum der braun-rötliche Rindenmulch (keine Erde) lag und der ggf. diesen Farbkontrast erzeugt, die Färbung reflektiert wurde. :ka:
Die werde ich auch beim nächsten Schneeglöckchenshooting auch nochmal angehen. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ich finde alles gut der Frühling kommt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 22:15 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

schöne Eindrücke vom nahenden Frühling. Aufgrund der schönen Farbkontraste für mich bitte die #3.

Beste Grüße aus'm Woid,

Erich

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
...ich finde alle gut, besonders die #1 und die #3. Bei der #3 gefällt mir der warme Farbton gerade besonders gut.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer braucht schon ein Trioplan?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: joerg
Antworten: 9
ganz schön bekackt...
Forum: Urban Life
Autor: Krasnal
Antworten: 3
Eigentlich schon irgendwie traurig
Forum: Menschen
Autor: Chefk0ch
Antworten: 3
Ganz schön scharf... neu
Forum: Offene Galerie
Autor: klabö
Antworten: 24
Mit einer Pentax wird man schon mal komisch angeschaut
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Bumblebee
Antworten: 48

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz