Aktuelle Zeit: Mi 23. Sep 2020, 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9860
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hi,

einige Dörfer weiter hatte ich vor kurzem ein recht kleines Mohnfeld entdeckt. :ja:
Dort wollte ich heute ein paar Bilder machen.... :ichweisswas: Mohnbilder :ja:
Als ich ankam sah ich erst ein junges Paar, welches im Mohnfeld mit Ihren Baby Bilder machte :ja: ...soweit so gut. xd Ich sagte im Vorbeigehen nett "hallo" und sah einige Meter weiter dann noch ganz was anderes im Mohnfeld :mrgreen: ... auch hier grüßte ich freundlich und ging noch ein paar Meter weiter um ebenfalls im Mohnfeld ein paar Bilder zu schießen :ja: , war aber zu windig :yessad: ...und abgelenkt wurde ich auch :rofl:
Ich habe dann doch mal zur Seite geschaut und ein, zwei schnelle Bilder probiert :mrgreen:
Also der örtliche Turnverein war es nicht, so viel sei verraten. :rofl:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Scheinbar wollten die dort auch Bilder machen, wenn auch nicht nur mit Mohn als Motiv :lol: denn ein großer Reflektor lag ebenfalls im Mohn und ein bis zwei Männerstimmen waren auch zu vernehmen, aber gesehen habe ich nur die beiden Mädel, die sich sichtbar abmühten, jedoch lag eine von ihnen immer frühzeitig am Boden, obwohl sie anscheinend zu zweit, gleichzeitig eine entsprechende Pose an der Poledancestange machen wollten :ja: ...wollten... denn geklappt hat es nicht wirklich gut. :lol: ...zumindest nicht wärend ich da war, aber Spaß hatten sie trotzdem sichtlich. :ja:

Was man nicht alles auf dem Dorfe, in so einem kleinen Mohnfeld alles zu Gesicht bekommt. xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3759
Wohnort: Uplengen
... zum einen mußte ich bei deinen Erläuterungen schmunzeln
und bei der #9
xd
:thumbup:

nun kann ich mit einem Grinsen im Gesicht schlafen gehn :cheers:

... ach ja , schönen Mohn habt ihr da und die Bilder :2thumbs:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 4344
Wohnort: Berlin
Hoppla, wer turnt denn da im Mohn herum?
Das lenkt natürlich ganz stark von der eigentlichen Aufgabe, dem vorgenommenen Ziel ab.

Eine Fata Morgana war es aber nicht, oder ...?

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 09:06 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 1838
Der Rausch des Mohns ... Die 2 für mich leider etwas unscharf, Favoriten 6, 7 und 9.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 5500
Hallo Matthias,

also die Bilder, wo niemand drin herum turnt, finde ich die Bilder Klasse. #1, #5-#7 beispielsweise. Wunderbare Rotfarben.





































PS Für manche müsstes Du das Histogramm nochmals anschauen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 4285
Wohnort: Heinsberg
Mohnfelder sind schon ansehnlich....

Uups, da fällt mir ein: ich muss ja noch zum Bäcker. Mohnstangen kaufen :rofl:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9860
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
*pst*
die Mohnbilder sind im Prinzip nur Beiwerk und alle nicht sonderlich gut, war wie gesagt recht windig, dann hatte ich "nur" das 55-300 PLM (jaja, ich weiß, das ist ein klasse Objektiv, aber hierfür gibt´s auch andere, bessere) dabei und sonderlich Mühe hatte ich mir bei den Mohnbildern auch nicht gegeben, da das was ich knipsen wollte nicht da war. :yessad:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 8858
BluePentax hat geschrieben:
*pst*
die Mohnbilder sind im Prinzip nur Beiwerk und alle nicht sonderlich gut, war wie gesagt recht windig, dann hatte ich "nur" das 55-300 PLM (jaja, ich weiß, das ist ein klasse Objektiv, aber hierfür gibt´s auch andere, bessere) dabei und sonderlich Mühe hatte ich mir bei den Mohnbildern auch nicht gegeben, da das was ich knipsen wollte nicht da war. :yessad:



..Hi Blue,....das nicht sonderlich Mühe machen könnte der Grund für das wunderbare Rot in Deinen Bildern sein ! :lol:

..also ich finde die Mohnbilder echt gut.

...etwas schade daß Du dich nicht getraut hast die Mädels zu fragen,......wäre eine tolle Gelegenheit gewesen ein paar außergewöhnliche Bilder zu schießen.

schönes Wochenende noch für Dich! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9860
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Methusalem hat geschrieben:
...etwas schade daß Du dich nicht getraut hast die Mädels zu fragen,......wäre eine tolle Gelegenheit gewesen ein paar außergewöhnliche Bilder zu schießen....

Da hast Du wohl Recht, ich traute mich wirklich nicht :oops: , zudem hatten die ja Ihre(n) eigene(n) Fotografen dabei gehabt. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2020, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 2174
#3 und #7 sind meine Favoriten. Butterweich... :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rauchschwalben fotografieren Update
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Stormchaser
Antworten: 16
Stoppelmarkt in Vechta fotografieren
Forum: Usertreffen
Autor: pentaxnweby
Antworten: 2
Da wollte ich schon lange mal rein...(Lost...) Teil 2
Forum: Urban Life
Autor: StaggerLee
Antworten: 16
3 Wochen Krk - und ich durfte nicht fotografieren - Update 5
Forum: Reisefotografie
Autor: Lotz
Antworten: 29
Mit Pentax fotografieren macht Spass...
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxmaxe
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz