Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unbarmherzige Natur?
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2020, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
pentax1976 hat geschrieben:
unbarmherzig eher nicht, nur der natürliche Kreis des Lebens. erinnert mich ein bisschen an König der Löwen;)
tolle Serie übrigens. Mit welchen Objektiv hast du das so gut einfangen können? ist ja wirklich bis zu den Härchen der Ameise gestochen scharf! meine Hochachtung!

Liebe Grüße
Sandra


Ich hatte das Sigma 180 Makro an der KP - eine tolle Kombination. Kein Blitz, nur Naturlicht.

Schonmal vielen Dank für die Kommentare. Ich hoffe, Sonntag gibts einigermaßen gutes Licht. Gleich nebenan sind die Ödlandschrecken. Stillgelegte Bahnstrecken bieten viel Abwechslung.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Natur und Tiere aus Tegel (Update 11.06.22 Haubentaucher)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Alina Marie
Antworten: 30
Natur fasziniert
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 9
Die Natur siegt..
Forum: Offene Galerie
Autor: hinkel
Antworten: 0
S/W Natur - ooc ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mika-p
Antworten: 10
Österreich Landschaft Natur
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: seba12
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz