Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Ukleisee et al. - Update ERNA ERlebnisraum NAtur

Do 2. Jan 2020, 09:43

Wickie hat geschrieben:Hallo zusammen. Da ich mir die Bilder meist am Tablet anschaue, finde ich die Exifs unter dem Bild sehr hilfreich.
... wenn's dich wirklich interessiert kann man ja nachfragen- da ist jeder Einsteller gerne bereit dir die Daten anzuzeigen
Zuletzt geändert von ErnstK am Do 2. Jan 2020, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Do 2. Jan 2020, 10:46

ja mir gefällt die 17 auch sehr gut
LG Gerd

Fr 3. Jan 2020, 11:25

Herzlichen Dank Gerd!

@ Wickie: Für PC und Tablet werden auch Exif Viewer angeboten, mit denen man sich die Exif-Daten anzeigen lassen kann. Ich selbst nutze diese jedoch nicht, da diese Programme den Zugriff entweder auf alle Bilddateien, und / oder auf (alle) angezeigten Internetinhalte benötigen ':-\ Unter Sicherheitsaspekten habe ich da kein gutes Gefühl... Ist aber grundsätzlich einer Überlegung wert.

Liebe Grüße
Rainer

So 6. Mär 2022, 15:02

Hallo zusammen,

mir ist eingefallen, dass ich bei Eröffnung des Threads das am Ukleisee unterschlagen hatte. Nette Bude. Man konnte früher offenbar ganz gut leben. Zumindest, wenn man reich und / oder adlig war... Das Jagdschlösschen ist allemal schön anzuschauen und steht grundsätzlich auch für private Veranstaltungen zur Verfügung.

Bild

Allerding sollte man, wenn man sich nicht auf einer Sänfte tragen lässt, gut zu Fuß sein :princess:

Bild

Von dort hat man einen hübschen Blick, quais von der Frühstücksterrasse direkt auf den Ukleisee:

Bild

Liebe Grüße
Rainer

Re: Ukleisee et al. - S3: Jagdschlösschen am Ukleisee

So 6. Mär 2022, 21:24

Die #18 gefällt mir sehr gut :2thumbs:
Schön symmetrisch und schöne Bearbeitung :ja:

Mo 7. Mär 2022, 10:46

Dankeschön, Steffen! Passte sehr gut, da bei dem Spaziergang die Sonne sehr glücklich stand . Da musste ich an dem Bild nicht mehr viel herumpfuschen :lol:

Liebe Grüße
Rainer

Mo 7. Mär 2022, 17:35

ach in dem Jagtschlößchen liese es sich bestimmt auch gut wohnen
LG Gerd

Di 8. Mär 2022, 11:44

Jeep hat geschrieben:ach in dem Jagtschlößchen liese es sich bestimmt auch gut wohnen
LG Gerd

In der Tat :ja: Wie sagte man früher so schön? „Man streue Kaviar, dass der Pöbel ausrutsche!“ :princess:

Liebe Grüße
Rainer

Di 8. Mär 2022, 17:45

lach Reiner der war gut :rofl:
LG Gerd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz