Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2019, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 596
Wohnort: Eutin
Hallo Ellen,

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Eine ‚weichere‘ Entwicklung tut dem Wald tatsächlich gut.

Liebe Grüße :cap:

Rainer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2019, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 596
Wohnort: Eutin
Heute war ich im Erlebniswald Trappenkamp spazieren. Mit Frau und Freunden, also wieder 'nur' mit der GR III. Und Erlebnis ist auch ein relativer Begriff. Mit Fliegenpilzen können die dort zumindest schwunghaften Handel treiben. Ich hätte eine deutlich längere Verschlusszeit wählen müssen um die ISO zu reduzieren, so schnell bewegen sich Pilze ja nicht... da habe ich schlichtweg gepennt:

Bild
Datum: 2019-10-13
Uhrzeit: 14:06:47
Blende: F/2.8
Belichtungsdauer: 1/160s
Brennweite: 18.3mm
KB-Format entsprechend: 28mm
ISO: 1250
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., RICOH GR III
#10

An der einen oder anderen Ecke liegt auch ein Wildschwein herum und schnarcht vor sich hin - zum Glück mit Zaun dazwischen, das sind sonst doch eher unangenehme Gesellen. Die GR III ist so klein, dass man die durch den Stabmattenzaun durchstecken kann - kein klassisches Waldfoto, aber was man im Wald findet, gehört auch zum Wald.

Erst Chillen, dann grillen :cheers: :

Bild
Datum: 2019-10-13
Uhrzeit: 14:46:14
Blende: F/5
Belichtungsdauer: 1/50s
Brennweite: 18.3mm
KB-Format entsprechend: 28mm
ISO: 1000
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., RICOH GR III
#11

Liebe Grüße
Rainer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eriskircher Ried - update Gekrabbel / update 2: Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 18
Erste Schritte mit dem DA*11-18 2.8 / Update 24.03.
Forum: Objektive
Autor: klabö
Antworten: 50
Erste Versuche mit der Pentax Q-S1 Update
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 16
Letztes Shooting - erste(r) Favorit[en] (kleines update)
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Der erste Pentaxian Eisvogel - Update 10.7.15
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 43

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz