Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 2. Jul 2017, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Die #30 ist genau meins. Die Staffelung der Landschaft und das Licht/die Farben ergeben ein perfektes Ergebnis :clap: . Die vorhergehenden sind mir einfach zu lila :d&w:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4313
Da ist man mal ein Wochenende nicht da und sieht dann beim Aufarbeiten der Postings wieder mal sowas ... :shock: ... :anbet:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Okt 2017, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
...hatte wieder ein paar "über den Bodensee" Bilder gegeben am Wochenende.

...habe mal ne andere Location besucht,...ist mein Hausberg direkt oberhalb von Tettnang :mrgreen:

...zum See sind es etwa 12km und an guten Tagen sieht man gut bis in die Schweiz und Österreich.Wir haben hier wenn es schön ist im Herbst sehr oft Nebel.
Was mal gut oder blöde ist,...in diesem Fall war es eher nett :mrgreen:

..der Vordergrund welchen ich von der Location habe ist halt Kulturland,...man muß halt versuchen das beste daraus zu machen :ja: :mrgreen:

...es war das 135er Zeiss APO an der K1 auf dem Stativ, und fotografiert habe ich im Kamera internen HDR Modus,...welcher sehr geil funzt!!!!!!!

..ein paar Bilder....



...und klar,...die Nebelsuppe ist der Bodensee :lol: ,.....und gern auf die Bilder klicken,....der dunkle HG ist echt Vorteilhaft :ja:




...Blick über den See mit Vorland, Friedrichshafen mit den Doppeltürmen der Kirche im HG zur Orientierung.....

#31





...Blick nach links Richtung Österreich Vorallberg,

#32





...eine Ausarbeitung in Sepia....

#33





...Kulturland mit Hagelschutz Netzen,....eine weiche Ausarbeitung :mrgreen:

#34


...nen schönen noch für Euch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Okt 2017, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
die #34 :anbet:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Okt 2017, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Was'n Licht :bravo: :bravo:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 14:09
Beiträge: 695
#34 :clap: :clap:
weiche Ausarbeitung. Lässt sich super anschauen. :anbet: :anbet:

_________________

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Mein
Meine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Die Saison geht wieder los :mrgreen:

Bei meinen Aufenthalten im Pfrungener Ried führ mich mein Weg sowieso immer über den Höchsten.Beim hochfahren ist schon gut zu erkennen ob es sich lohnt anzuhalten.
Hab' mal wieder riskiert,...und Vollmond war ja auch :ja:
Da ich gut eine Stunde vor Sonnenaufgang vorort war,war es auch noch relativ klar und nicht zu diesig,was sich dann jedoch bis zum Sonnenaufgang schnell änderte.
Ich brach dann die Session auf dem Berg ab und fuhr gleich weiter ins Ried.Aber das ist ne andere Story :lol:

Deswegen heute nur zwei Bilder vor Sonnenaufgang bei Vollmond und einem superarschkalten Wind (der Wind ist dort oben eigentlich immer,im Sommer nur wärmer :lol: )



Der Blick aus dem 100 Jahre alten Aussichtsturm,welcher leider null Winddicht ist :lol:







...blick in die Schweizer Alpenwelt bei Vollmond



...hoffe das Fotografenglück ist mir dieses Jahr doch auch wieder ab und an hold und ich kann mehr zeigen ')

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 18:33 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Methusalem hat geschrieben:
Die Saison geht wieder los :mrgreen: ......
...hoffe das Fotografenglück ist mir dieses Jahr doch auch wieder ab und an hold und ich kann mehr zeigen ')
Ein Anfang ist gemacht und das Glück ist mit den Tüchtigen. Bring viele Bilder mit!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
pentidur hat geschrieben:
Ein Anfang ist gemacht und das Glück ist mit den Tüchtigen. Bring viele Bilder mit!


So isses! :thumbup:

Der Ausblick ist echt atemberaubend!, Die "Nachtstimmung" super! :2thumbs:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4866
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
:hat: :cap: Einfach schön, deine Serie ansehen zu dürfen!

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gruß vom Bodensee :)
Forum: Hallo Forum
Autor: Fabbio
Antworten: 18
Travemünder Woche 2018 - 55-300PLM + 1.4TK
Forum: Offene Galerie
Autor: finlan
Antworten: 11
Voll in die Röhre geschaut.
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 1
Da ist sie: Die NIK Collection 2018
Forum: Bildbearbeitung
Autor: zeitlos
Antworten: 12
Bodensee, ein Hauch von Frühling
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz