Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 07:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
So verschieden sind die Geschmäcker. Für mich ragen die 1, 2, 6 und 7 in dieser starken Serie besonders heraus.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 08:04 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

wow, vielen Dank Leute, mit soviel positiver Resonanz hätte ich jetzt gar nicht gerechnet.

@ schlomo

Super, besonderen Dank an Dich. Angesichts der Tatsache, dass die elektronische Welt von Bildern, und oft auch noch von sehr guten, geradezu überschwemmt ist, freut es mich besonders, wenn sich jemand die Zeit nimmt, um sich intensiver mit den meinen zu befassen.

Für diejenigen, die sich im Hinblick auf den von mir ins Auge gefassten Kulturbegriff nicht ganz sicher sind, habe ich mal Wikipedia bemüht ( :ichweisswas: und :cheers: ). Demnach bezeichnet

"Kultur (von lateinisch cultura „Bearbeitung, Pflege, Ackerbau“) (bezeichnet) im weitesten Sinne alles, was der Mensch selbst gestaltend hervorbringt, im Unterschied zu der von ihm nicht geschaffenen und nicht veränderten Natur. .... Nach der weitergefassten Definition sind Kulturleistungen alle formenden Umgestaltungen eines gegebenen Materials, wie in der Technik, der Landwirtschaft oder der bildenden Kunst, ... .)

@ mutzelputz

Dein Kommentar freut mich ebenfalls besonders, weil ich genau dieselbe Assoziation hatte; was für ein großartiger Regisseur, was für ein toller Film.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Mai 2016, 17:06
Beiträge: 732
Mir gefällt die Serie auch gut. Insbesondere die #1 und #7. Ich hätte die Rahmungen bei verschiedenen Bildern weggelassen.

Die Assoziation zwischen Betonbauwerken und Kultur ist in unserem Städtchen auch gerade ganz aktuell auf der Tagesordnung. Da wird ein gerade erst mal 40 Jahre altes Rathaus flugs zu einem Denkmal erklärt, damit keiner mehr auf die Idee kommen kann, das marode Teil einfach abzureissen anstatt für nunmehr geschätzte 70 Millionen Euro zu sanieren. Die vollständige Sanierung ist dringendst fällig, weil seit Fertigstellung keine Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten durchgeführt wurden. Aber ich schweife ab...sorry...

Schöne Serie. :mrgreen: :thumbup:

_________________
Herzlichen Gruß aus Marl, Helmut.

P.S.: Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern.



Nicht quatschen. Machen!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Über Stock und Stein-meine Flummi Versuche
Forum: Offene Galerie
Autor: Makro-Maddy
Antworten: 3
Natur in Schwarz/Weiss
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: MaNo
Antworten: 22
Alle reden über Nebel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 16
Sonnenuntergang über Vollore-Ville
Forum: Reisefotografie
Autor: Dirk
Antworten: 6
Wiki Loves Earth: Natur für die Wikipedia fotografieren
Forum: Small Talk
Autor: Larswars
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz