Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Turmfalke...SW

Fr 21. Apr 2017, 17:31

eigentlich wollte ich ja was Anderes machen... aus dem letzten Jahr erinnerte ich mich dass da ein Turmfalke in der Nähe genistet hat...

Bild

Bild

Bild

oder doch Farbe ?
Bild
#3a

Re: Turmfalke...SW

Fr 21. Apr 2017, 17:35

Farbe! Das Bild hat Ähnlichkeit mit den , die Orcajump neulich gezeigt hat. Sehr edel durch Highkey.

Fr 21. Apr 2017, 17:42

Das kann ich mir nicht anmaßen mich mit den extrem coolen Bildern von orcajump zu vergleichen, aber vielen Dank für die Blumen (und im längeren Betrachten denke ich auch - Farbe ...)

Fr 21. Apr 2017, 17:51

Eindeutig die farbige Variante. Erinnert so ein bisschen an die gezeichneten Abbildungen in alten Natur-Führern.
So ein bisschen misstrauisch betrachtet er dich aber schon ;)

Grüße, Martin

Fr 21. Apr 2017, 18:04

Der Falke ist zu schön für s/w, ich ziehe auch die Farbvariante vor.

Aber die s/w-Version hat auch was. Evtl. kann man die so bearbeiten, dass sie wie eine Bleistifzeichnung aussieht.

Fr 21. Apr 2017, 18:25

Das schöne Federkleid kommt erst in Farbe richtig zur Geltung. Jedenfalls nach meinem Geschmack. :)

Fr 21. Apr 2017, 18:32

moggafogga hat geschrieben:Eindeutig die farbige Variante. Erinnert so ein bisschen an die gezeichneten Abbildungen in alten Natur-Führern.

Grüße, Martin

Genau das dachte ich auch. Klasse!

Fr 21. Apr 2017, 21:30

Beim öffnen des Threads habe ich irgendwie eine ganz andere Art von Bild erwartet... und wurde echt überrascht. Und zwar positiv!

:2thumbs:

Wobei mir persönlich die S/W Versionen besser gefallen, mit dem weißen HG und dem hohen Kontrast wirkt das einfach sehr edel :)

Fr 21. Apr 2017, 21:33

Farbe!
Die Variationen sind trotzdem cool.

Fr 21. Apr 2017, 21:37

Klar, Farbe :thumbup:

Echt klasse Bilder! :bravo:

Die Bearbeitung ist prima gemacht, sowohl Farbe als auch SW! :hat:

LG

Willi
Antwort schreiben