Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Fr 21. Apr 2017, 17:31
eigentlich wollte ich ja was Anderes machen... aus dem letzten Jahr erinnerte ich mich dass da ein Turmfalke in der Nähe genistet hat...
oder doch Farbe ?
#3a
Fr 21. Apr 2017, 17:35
Farbe! Das Bild hat Ähnlichkeit mit den
, die Orcajump neulich gezeigt hat. Sehr edel durch Highkey.
Fr 21. Apr 2017, 17:42
Das kann ich mir nicht anmaßen mich mit den extrem coolen Bildern von orcajump zu vergleichen, aber vielen Dank für die Blumen (und im längeren Betrachten denke ich auch - Farbe ...)
Fr 21. Apr 2017, 17:51
Eindeutig die farbige Variante. Erinnert so ein bisschen an die gezeichneten Abbildungen in alten Natur-Führern.
So ein bisschen misstrauisch betrachtet er dich aber schon
Grüße, Martin
Fr 21. Apr 2017, 18:04
Der Falke ist zu schön für s/w, ich ziehe auch die Farbvariante vor. Aber die s/w-Version hat auch was. Evtl. kann man die so bearbeiten, dass sie wie eine Bleistifzeichnung aussieht.
Fr 21. Apr 2017, 18:25
Das schöne Federkleid kommt erst in Farbe richtig zur Geltung. Jedenfalls nach meinem Geschmack.
Fr 21. Apr 2017, 18:32
moggafogga hat geschrieben: Eindeutig die farbige Variante. Erinnert so ein bisschen an die gezeichneten Abbildungen in alten Natur-Führern. Grüße, Martin
Genau das dachte ich auch. Klasse!
Fr 21. Apr 2017, 21:30
Beim öffnen des Threads habe ich irgendwie eine ganz andere Art von Bild erwartet... und wurde echt überrascht. Und zwar positiv!
Wobei mir persönlich die S/W Versionen besser gefallen, mit dem weißen HG und dem hohen Kontrast wirkt das einfach sehr edel
Fr 21. Apr 2017, 21:33
Farbe! Die Variationen sind trotzdem cool.
Fr 21. Apr 2017, 21:37
Klar, Farbe
Echt klasse Bilder!
Die Bearbeitung ist prima gemacht, sowohl Farbe als auch SW!
LG
Willi
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz