Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
...vom Albtrauf.

Ich konnte heut Abend einfach nicht in der Bude bleiben, obwohl das Wetter zwischen Schneetreiben und zarten Lichtdurchbrüchen hin und her pendelte. Kalt war's (so um die 0 Grad) und windig.

Habe gehofft, das die Sonne noch mal richtig durchbricht, hat aber nicht ganz geklappt.

Das kam dabei rüber.

Bild
#1

Bild
#2

So sah's aus, wenn ich mich um 180 Grad gedreht habe. Die Wolke wurde schön angestrahlt.
Bild
#3

Bild
#4

Schönen Abend noch!

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Zuletzt geändert von WilliG am Mi 19. Apr 2017, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15904
Wohnort: Meckesheim
gefallen mir sehr gut deine Bilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:24
Beiträge: 902
Die Wolke ist beeindruckend. Grade bei solchem Wetter ändert sich die Szenerie ständig. Das Rausgehen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Von den anderen gefällt mir die #1 am besten.

Es gibt kein schlechtes Wetter...

_________________
Wenn du es eilig hast, gehe langsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... beeindruckende Szenerie und für uns Flachländer sind "Berge" schon ein Hingucker . Meist hat es ja bei Kälte ne klare Luft , hat aber wohl nicht ganz gereicht wie es scheint .
Aber der Blick den du zeigst gefällt , vor allem die #1 :thumbup: , da mäandert der Blick so wunderbar durch's Tal

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
WilliG hat geschrieben:
Habe gehofft, das die Sonne noch mal richtig durchbricht, hat aber nicht ganz geklappt.

Zum Glück, sonst wäre ja die ganze schöne Stimmung in deinen Bildern weg. Ich find sie klasse, der Himmel ist doch herrlich :)
Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
moggafogga hat geschrieben:
WilliG hat geschrieben:
Habe gehofft, das die Sonne noch mal richtig durchbricht, hat aber nicht ganz geklappt.

Zum Glück, sonst wäre ja die ganze schöne Stimmung in deinen Bildern weg. Ich find sie klasse, der Himmel ist doch herrlich :)
Grüße, Martin

Ich schließe mich Martin hier vollumfänglich an! :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 12:22 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

schöne Eindrücke aus einer schönen Landschaft! Bild #1 - #3 sind für mich nahezu gleichwertig gut. Bild #4 fällt, vor allem wegen des fehlenden Vordergrunds, etwas ab.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Nov 2012, 20:37
Beiträge: 294
Wohnort: Augsburg
Für mich die #3! Sehr schön! :)

_________________



Grüße
Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Erst mal herzlichen Dank für Eure Kommentare! :party:

Gleiche Intention wie gestern, diesmal mit mehr Sonne und totalem Kontrast zu gestern.

Sonnenuntergang über dem Plastikmeer eines Spargelfeldes :mrgreen:

Bild
#5

Bild
#6

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:24
Beiträge: 902
Wahnsinns-Farben!
Nachdem sich die beinahe schwarzen Graupelwolken verzogen hatten, gab's hier auch so einen farbigen Sonnenuntergang.
Hat man sonst selten.
Schöne Bilder, erinnert irgendwie an die Nordsee.

_________________
Wenn du es eilig hast, gehe langsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heute schon ein gutes Werk getan?
Forum: DSLR
Autor: ElCapitan
Antworten: 4
Vorher... Nachher... Foto --> Nachschlag
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 17
4 kleine Lüneburg-"Strassen-Serien" (Nachschlag)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 16
Hühnerdieb NMZ mit Nachschlag 22.10.2020
Forum: Einsteigerbereich
Autor: hm64
Antworten: 9
Heute mal ein bissele Street...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz