Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tropfenweise
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Oh, vielen Dank :oops: Auf wundersame Weise hielten die Tropfen bei der #5 ohne Unterstützung.

#4 (80x120) und #5 (80x80) hängen als Alu-Direktdruck im Wohnzimmer. Wir hatten die Bilder nach Beratung in unserem örtlichen Fotostudio bestellt. Als wir dort zur Abholung erschienen, hatte der Inhaber, ein hier geschätzter Fotograf, die Bilder draußen an seiner Showwand präsentiert. Und tatsächlich blieben Leute stehen... da war ich dann etwas stolz.

Andererseits führt das nun zu Kosten, weil die Dame, die meinem Herzen am nächsten steht, nun gerne auch Strahler haben möchte, damit die Bilder mit einem leichten 3D-Effekt ins rechte Licht gerückt werden.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tropfenweise
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14181
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

so tolle kann das 180er :shock: ...also mit dem richtigen Kameramann dahinter, is klar, suuuper! :2thumbs: besonders die 3, 4, 5 :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tropfenweise
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 23:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
GuidoHS hat geschrieben:
Andererseits führt das nun zu Kosten, weil die Dame, die meinem Herzen am nächsten steht, nun gerne auch Strahler haben möchte, damit die Bilder mit einem leichten 3D-Effekt ins rechte Licht gerückt werden.

Du Glückspilz. Das sind die allerbesten Voraussetzungen, um zu gegebener Zeit glaubwürdig begründen zu können, warum nur eines wichtiger ist als Objektive: Mehr Objektive. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tropfenweise
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
#4 super :bravo:
#5 fantastisch :2thumbs:
2 Zahlen / 2 Wörter / 2 Smilies macht ingesamt leider eine 6 :cheers:

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tropfenweise
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 18:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
3,4 und 5 - einfach schön!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz