Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
StaggerLee hat geschrieben:
StaggerLee hat geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:
...




#35


...beste "Triotische" Grüße

Bernd

Alter Falter ..... das Bild hat ne pychodelische Wirkung .... gehört in 2x 3 Meter an die Wand - für Alle mit arachnophobischen Tendenzen :mrgreen:

ICh bring das noch mal auf den Punkt... gegen solche Bilder sind einige Deiner anderen Trio Bilder "nett"




...Danke!,...ja das stimmt,...alles was es braucht in ein Bild zu bekommen das es richtig gut ist,...schaffe ich zu selten :ja:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 10:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Methusalem hat geschrieben:
...Danke!,...ja das stimmt,...alles was es braucht in ein Bild zu bekommen das es richtig gut ist,...schaffe ich zu selten :ja:

:rofl:

Der war gut.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 10:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Ranitomeya hat geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:
...Danke!,...ja das stimmt,...alles was es braucht in ein Bild zu bekommen das es richtig gut ist,...schaffe ich zu selten :ja:

:rofl:

Der war gut.

He made may day :rofl:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Danke Euch für die aufmunternden Worte :cheers: :lol:


...war heute Morgen wieder auf Tour und habe auf einen spannenden Sonnenaufgang gesetzt :ja: ,...ging ganz knapp etwas daneben,...genau in "richtigen" Moment kam die fette Wolke :ugly:

...damir war ein schönes Farbenspiel schon gelaufen,.....hab' dann herbstliche Nebelfotos gemacht :lol: und hab' das Trio erstmal in der Tasche gelassen ')

..etwas später gab es jedoch ein paar lichte Minuten welche ich für ein paar Trioten Fotos nutzen konnte :ja:


..waren jetzt nicht die Megakracher dabei,,..aber ein paar nette :lol: ..,...war das Neue 100erTrio mit 35mm Zwischenring


#36






#37






#38






#39






#40


...nen schönen noch für Euch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 19:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Sehr coole Bilder, Bernd!
#28 und #29 finde ich herausragend :2thumbs: und den #35er Spider hast du offensichtlich beim triorisieren in Hypnose versetzt ... der guckt so. :rofl: Klasse Bild :2thumbs:
Bei dir ist das Neue in guten Händen!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 19:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Morgen Bernd,

wenn DHL Wort hält, dann werde ich morgen das Schleifpapier wetzen.
Ich muss immer eure Bilder anschaun und kann selber noch nicht ins Geschehen eingreifen.

Aber Morgen soll auch mein Trio kommen.



Deine Bilder sind wie immer :2thumbs:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
Weider sher schön.

Ich nehme die Geburt der Galaxie in der #39. Hubble hat bestimmt bei Dir kopiert und einfach die Blüte abgeschnitten. Wunderschön.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Was für :dasisses: Farben!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ja mal wieder ne super Serie :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Danke an Euch fürs Schreiben!!!! :cheers:


.....zur Zeit mangelts ja nicht an Trioplanbildern :lol: :mrgreen:

...trotzdem hab' ich auch noch was für hier :ja:

...das 50er Trio an dem Leica APO 2XTK war diesesmal im Einsatz,....deswegen die 100mm in den exifs :ja:


...heut gbits nen Farbenflash,...(eigentlich wie immer :lol: )





#41





#42





#43





#44





#45





#46


beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schäferlauf Markgröningen 2018
Forum: Offene Galerie
Autor: quartax
Antworten: 8
Pentax M 50mm an K3II geht nicht
Forum: Objektive
Autor: Krasnal
Antworten: 3
Pentax K-1 und FA*85 1.4 – da geht was ;)
Forum: Objektive
Autor: zeitlos
Antworten: 5
WiFi - imagesync, welches Android geht am besten?
Forum: Technische Probleme
Autor: angus
Antworten: 12
UT 16.02.'19 "World Press Photo 2018" OL
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz