Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Die Bilder hauen mal wieder richtig rein, erstklassig und meisterhaft. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Da macht die Libelle aber Stielaugen ob deiner Fähigkeiten.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 19:09 
Alle supertoll! Vor allem die 1,2, 11 und 14!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 20:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
Nachdem ich ne neue Netzhaut gekauft habe und den Rest mit Sonnenbrille betrachtet habe, kann ich nur ein Schild hochhalten. :dasisses:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Wieder eine tolle Serie! Ich bin gespannt auf weiteres.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
klasseeeeeeeeeeee 5+8
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 22:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Komm gerade von der Notaufnahme nach Hause. Netzhaut musste gelasert werden. Bevor du wieder solche Dinger raushaust, warte erstmal die Rechnung vom schwedischen Staat ab. :ugly:

Tolle Bilder, von vorne bis hinten. Bei der #13 musste ich herzlich lachen. Die Jungfer scheint sich ob der vielen Bubbels ringsherum verwirrt am Kopf zu kratzen: Was'n hier plötzlich los? :)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
... ohne Worte :dasisses:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 12:15
Beiträge: 1031
Einfach nur: Genial und vielen Dank für's zeigen!

:bravo: :bravo: :bravo: :anbet: :anbet: :anbet: :dasisses: :dasisses: :dasisses:

Viele Grüße

Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9505
Mal wiexer simply Wow!!!

#10, 12, 18 haben mir von den wunderbaren Bildern noch wunderbarer gefallen.

Immer spannend finde ich Deine Aufnahmezeiten. Da darf man noch auf ein paar 135mm hoffen?

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2017, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Vielen Dank für Euer Interesse und das Lob!!! :cheers:

@ Ivarr,...ja die Idee mit der Brille ist nicht schlecht,...da sieht die Welt doch gleich ganz anderst aus :ja: :lol:

@ Martin,.....Dir auch mal Dank für den tollen Link!!!!,...bewegte Bilder haben auch ihren Reiz :ja: ,...und sehr informativ !




...ein paar hab' ich noch von nem Falter gemacht welcher in bestem Licht und saftiger Umgebung Frühstückte :ja:

...ACHTUNG!!!! ....es ist wieder Zeit für die Sonnenbrille :mrgreen: ,.....Augenarztrechnungen bitte an Meyer Görlitz schicken :ugly:



#19





#20





#21





#22



..ne Prachtlibelle ganz nah hatte ich auch noch :lol:

#23


beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Buschwindröschen.....update 2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 15
UT 16.02.'19 "World Press Photo 2018" OL
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 19
Adventszeit-Kalendertürchenbilder 2018
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 151
... Tod einer ... Update ... es geht weiter
Forum: Urban Life
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 31
Samyang 14mm - geht da nicht mehr?
Forum: Objektive
Autor: Dirk
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz