Na,.... Ihr habt meinen vollen Respekt das Ihr das ausgehalten habt,...und das Ihr auch noch erfreut seit,..macht die Sache für mich noch viel schöner
...deshalb erstmal vielen Dank!!!
...das die #1 und#2 so viele Freunde gefunden hat finde ich besonders klasse und hätte ich jetzt so nicht erwartet

,..ich steh auch voll auf sowas
@ Martin,....ja ich weis,...aber ich stecke immer noch tief in der "goldenen Fase"

..irgendwie sind meine Regler am WA verklemmt
...hoffe Du kannst es noch ein bischen aushalten

und ich quäle Dich nicht zu sehr

,..und klar,..mit Deinen Favoriten gehe ich auch mit.das Trio ist
auch so ne Wucht!!! Es macht unglaublich Spaß sich an wirklich fetten Maßstäben zu versuchen
@ Alaric,...Hi Clemens,...wie schön wieder von Dir zu hören

,...hab' Dich schon vermißt

,....hoffe alles OK bei Dir!!
und Danke!!!
...noch was zur #1 und #2,......wenn das Motiv,...in diesem Falle eine hohe,ungemähte Wiese,in welcher noch der Tau hing und welche am besten noch verschiedene Farben hat,
und die Sonne die Wiese, von schräg links in diesem Fall,beleuchtet,...dann ist das Trioplan sowas von in seinem Element
das es auch auf ca f3.5 abgelendet noch Bubbels liefert,dabei aber sauber genug bleibt um eine gute Schärfe zu bekommen!
Wenn man dann noch nen netten Fokuspunkt in dem "Verhau" findet,dann kann eigentlich nix meht schief gehen
@ DeFuFroschn.....das 50er ist etwas zahmer als das 100er das stimmt schon,...aber mit einem ca12-25mm Zwischenring geht das Teil auch mächtig ab,das die Situation passen muß
ist klar,..denke ich.Bei der Geschichre von mir, in der optimalen Wiese, wäre das 50er mit ZR auch abgegangen wie sau

probiers mal aus!
...an ALLE noch mals Danke!!!!
...und seit versichert ich Triorisiere Euch weiter,...bin schließlich ein korrekter Dealer
nen schönen noch
Bernd