Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Komm gerade von der Kneipe und werde schon wieder "psychedelisiert". :mrgreen:

Aber die #60!!!!!
Ein Träumchen von einem Traum!!!

Das ist genau das, was mir am Trio so gefällt!

Klasse gemacht Bernd! :hat:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Schöne Blubber und die Mücke ist auch toll!

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich bin jedesmal wieder einfach begeistert.
Tolle Bilder, Goldstaub, Bokeh... :anbet:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Das Trioplan ist echt geil!
Bernd, unsere Saison wird eine einzige Blase :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9508
#39, #43, #48, #52, #55 und dann die #60 (da bin ich mir nicht so sicher was das Hauptmotiv ist) und die #63.

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass Du die Tonwertkorrektur gefunden hast. Ich war ja immer der Meinung, dass die Raw-Bearbeitung Deinen Bilder nochmal einen glitzekleinen Kick geben würde, und die letzte Serie ist wirklich Klasse.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Wow, die #60-63 sind sowas von toll! Ich bin hin und weg. Hier passen die Bubbles wunderbar zum Motov.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
<°))))< BLUBB.... <°))))<
BLUBB.... <°))))< <°))))<
<°))))< <°))))< BLUBB....

Das sieht ja auch wie im Aquarium! :)
Das mit dem Zwischenring muss ich unbedingt noch probieren, aber gegen ein Trioplan werd ich wohl kaum anstinken können.. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2017, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Vielen Dank an Euch fürs Anschauen und Schreiben!!!

@ulrichschiegg,....ja,....ich beschäftige mich im Moment immer noch sehr stark mit der Entwicklung.Und meine Erfolgsquote ist noch seeehr wellig :lol:,..aber es gelingt mir immer öfters
den für mich "süßen Punkt" zu treffen.
Ich warte gespannt auf Deine ersten Trioplan Bilder!!!!!


@Deepflights,.......die Zerstreuungskreise wachsen definitiv mit dem ABM :ja: größere Kreise bedeutet mehr Kontrolle.Der richtige Hintergrund und das Spiel kann beginnen :mrgreen:


@shuthichi,.......gut erkannt :lol: ,der Hg ist erstmal das auffälligste am Trioplan,den bekommst Du wenn die Umgebung paßt sofort "geschenkt".Etwas komplizierter wird es wenn
dann auch noch ein Motiv dazukommt :lol: ,...dann wirds interessant....... ')


@ klabö ..........jedes Triobild welches Dir gefällt zählt für mich doppelt :bussi:


@Willi,......jau Willi,es freut mich wenn das Trio ab und an auch bei Dir noch etwas "Spuren" hinterläßt :lol: ,...als 100%iger Lanthar User wirds normal schwierig :rofl:


an Alle anderen ebenfalls nochmals Dank fürs schreiben :cheers:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2017, 06:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
... und wenn es keinen passenden Hintergrund gibt, ein bisschen faltige Alufolie am rechten Platz bringt Stimmung in die Bude.
Also immer eine Tafel Schokolade zum "Blubbern" mitnehmen! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2017, 07:14 
Die sind grandios, besonders aber Bild 1. :2thumbs:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine erste kleine Runde...
Forum: Reisefotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 9
Meine Landschaftsportraits
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Manuel
Antworten: 185
Der kleine Kleiber.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pixiac
Antworten: 10
Der kleine Racker im März -Update-
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 10
Slowenien: Julische Alpen und Kleine Adria (pt.2)
Forum: Reisefotografie
Autor: zeltbrennt
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz