Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2021, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
Hier noch mal eine Serie, es geht auch ziemlich ohne Bubbles, gefällt mir auch.

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2021, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Was sind schon Bubbles? 8-)
Die gemalten Bilder gefallen mir wirklich sehr gut. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2021, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hallo Gerd!,....hab' jetzt auch mal durch Deinen Thread geschaut und habe mich sofort "zu Hause" gefühlt! :mrgreen: :2thumbs:

Ich glaube nicht das Du noch Gehversuche machen mußt,....die Bilder sind sehr "artgerecht" fotografiert und entwickelt wie ich finde.

Ich kann Dir da nur noch viel Spaß wünschen beim Malen! :lol:


...ach ja,...will doch noch was loswerden,.....benutze das Trio auch mal für Landschaft oder sonstige "normale" Fotografie

...es hat auch hier wirklich einiges zu bieten,....bei "nur" Blümchen ist es eigendlich komplett unterfordert wie ich finde. :ja:

...so aber jetzt,...viel Spaß noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2021, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
Ich danke euch.

@Bernd, Landschaft wollte ich am Wochenende mal testen, aber es macht ungeheuer Spaß mit dem Teil.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2021, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
ggh hat geschrieben:

@Bernd, Landschaft wollte ich am Wochenende mal testen, aber es macht ungeheuer Spaß mit dem Teil.




...ja es macht echt abartig Spaß mit dem Teil,....und seit ich eines hatte war es war für mich auf eine Art "Befreiung" für meine Fotografie......

...man ist völlig raus aus dem Schärfe/Kontrast und perfekt Wahnsinn,...und macht eigendlich nur Bilder und achtet auf Sachen die man sonst nie gesehen hätte.

...Landschaften speziell kommen mega mit dem Trio,...es kann unglaublich Farben und etwas abgeblendet auch richtg scharf wenn's benötigt wird.

...den Bildlook finde ich episch!

...ich bin gespannt wie es auf Sicht Dich fotografisch manipuliert :lol: :cheers:

...viel Spaß! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2021, 10:30 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1818
Sehr ansprechende Bilder, vor allem in den letzten der Serie kommt der Hintergrund sehr malerisch rüber. Gefällt mir ausgesprochen gut!

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-3 Erste Eindrücke
Forum: DSLR
Autor: ErnstK
Antworten: 24
Mit dem Trioplan in der Heide - Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 7
Ab an die Hecke - Update 13.08. Seite 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 15
Screenshot von der japanischen Pentax-Seite / K3
Forum: Small Talk
Autor: Fiesepeter
Antworten: 21
Das erste Mal mit dem 35er AL
Forum: Objektive
Autor: Ralf66
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz