...Hi liebe Kollegen!,....freut mich sehr das die Bildchen ein bischen Spaß gebracht haben,...auch wenn sie nicht 100% perfekt sind.
...die Trios hatte ich die letzte Zeit schon immer mal wieder im Studio zum experimentieren benutzt,was auch ziemlich lustig sein kann.
...aber damit verschone ich Euch
ronny_mueller hat geschrieben:
Ich habe gestern mein Trioplan eingeweiht.
Ich verstehe dich. Das Teil mach echt Spaß. Ist aber gleichzeitig auch eine Diva. Zickt gewaltig rum.
Deine Bilder sind für mich Ansporn.
...ja die Teile sind weit weg von aktuellen Linsen

,....aber es hat alles zwei Seiten,.....
...das antiquierte Kontrastvehalten und der Unschärfe Verlauf der Linsen haben auch ihre guten Seiten,...denen ich regelmäßig verfalle
...Du wirst nach ner gewissen Zeit und dem ersten Schock die guten Seiten zu Nutzen wissen,...da bin ich mir sicher.
...welches Trio hast Du dir denn rausgelassen?!
Micha85 hat geschrieben:
Sehr schöne Serie zum Frühling, für mich sind es #1, #2 und #5
Wie war das noch gleich mit tollen Objektiven zu lange im Schrank stehen lassen...
Freue mich schon auf mehr von den Trios

...Danke Micha!,....und ich habe sie nicht im Schrank stehen lassen,...sondern sie sind gereift!

.....
...und ja sicher wird es wieder mehr Trio Bilder geben,...nach dem Reifungsprozess.
Hodu hat geschrieben:
Da hast du wieder ein tolles Bokeh gezaubert.
Für mich bitte die #1 und die #5.
Die #2 ist mir etwas zu hart entwickelt - im Vergleich zu dem weichen Bokeh.
...Dir auch mal vielen Dank Horst!,...und ja Du hast recht,...die 2 mußte (wollte) ich etwas härter entwickeln,die ganz weiche Tour hat mir hier nicht gefallen.
...die #1 ist der Trio Klassiker sozusagen,....hier kommt die "Weichheit" und tiefe der Trios ziehmlich gut rüber.Ich mag sie auch.
....
joerg hat geschrieben:
Bernd, besonders die 2 mit Schneeglöckchen und Winterling ist große Kunst! Wunderschön sowohl in der Schärfe wie in der Unschärfe...
...vielen Dank joerg,...freut mich sehr das Dir die Bilder gefallen!
puntachs hat geschrieben:
... alles andere als gemüse-allerlei! alle bilder mal wieder "methusalemisch-perfekt" aufgebaut und diesmal sogar mit trio-romatik angehaucht.
besonders haben es mir #2 und #5 angetan.
danke für's zeigen - und in der hoffnung auf mehr davon.
... noch 'nen foto-ertragreichen montag
puntachs
...oh vielen Dank puntachs!,...und "methusalemisch perfekt" heist ja nicht 100% perfekt,...so kann ich damit gut leben
Jeep hat geschrieben:
2 und 5 klasse Bernd
LG Gerd
...Danke Gerd
...Euch allen noch nen feinen Abend!
Bernd