Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Klasse Bilder! Das erinnert mich daran, dass ich da mal wieder hin muss - und zwar unbedingt! :2thumbs:

marccoular hat geschrieben:
War mit dem Auto unterwegs.

Die durchschnittliche Geschwindigkeit war bestimmt nicht sehr hoch, oder? Mal abgesehen von den vielen Kurven hat man den Eindruck, dass Du angesichts der landschaftlichen Schönheit ein oder zwei Kilometer hast anhalten müssen. :D Mir wäre es jedenfalls so gegangen. Wahrscheinlich hätte ich meine Frau erst einmal irgendwo parken müssen. Die wäre wahnsinnig geworden. :D

Hannes21 hat geschrieben:
Die Landschaftsbilder sind alle klasse, v. a. wenn man im Flachland wohnt, hier ist die höchste Erhebung in weiter Umgebung 53m ü. NN!

Dir wird aber nicht schon alleine vom Ansehen schwindelig? :fies: :d&w:

Viele Grüsse

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 648
Wohnort: Ilmenau
Super Bilder, auch mal unabhängig von den Qualitäten der Motive, sehr schön gesehen und umgesetzt. Großes Kino.

Und ich wollte mir den Thread schon gar nicht anschauen tss tss tss

Ralf

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2280
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Entweder ich habe das Auto einfach irgendwo abgestellt, oder ich musste immer wieder halten :mrgreen:


Es geht weiter mit dem ...

1.
Bild


2.
Bild


3.
Bild


4.
Bild


5.
Bild


6.
Bild

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12348
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Hola Markus

Danke für die tollen Einsichten und Aussichten aus meiner "alten" Heimat! Erinnerungen werden wach, habe ich doch mehr oder weniger alle Schweizer-Pässe mit dem Rennvelo "bezwungen", lange ist es her, sehr lange :shock:

Saludos
Marcel

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:28
Beiträge: 718
Wohnort: Schweiz
Hallo Markus

Spitzenmässig, bitte einfach weitermachen. Kenne auch fast jeden Alpenpass der Schweiz, doch damals war es wichtiger den BigBlock rauf zu scheuchen anstatt die Umgebung zu geniessen. Nun darf ich dies dank dir nachholen :2thumbs: :2thumbs:
Grüsse Marc

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 22:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Wirklich tolle Bilder! :2thumbs:
Danke fürs Zeigen.

Hier sind die höchsten Erhebungen die Deiche, der Bremer Müllberg und der Weyer Berg (~ 54m über NN. ) ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
Alle klasse aber die #4 hat es mir besonders angetan. Es zieht mich förmlich dem Gipfel entgegen :ja: :2thumbs:

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2280
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Freut mich, dass es gefällt.

Und es geht weiter mit dem San Bernardino. Und auch hier gilt, ganauso wie beim St. Gotthard, unbedingt die alte Passstraße nehmen, nicht die moderne Route. Es hat auch hier geregnet wie Hölle.

1.
Bild


2.
Bild


3.Wegelagerer
Bild


4.
Bild



5.
Bild



6.
Bild



7.
Bild



8.
Bild

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Sep 2013, 20:32
Beiträge: 227
Klasse Dokumentation Markus. Es macht Spaß die Bilder anzuschauen ... und ich fühle mich schon fast wieder als wäre ich in der Schweiz. Diese Pässe mal selber erfahren ... das bildet sich immer mehr als Wunsch heraus.

Danke ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2013, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
Die #1 mit den starke Kontrasten, einmalig! :geek:

Wirklich toll! Alle! Eine beeindruckende Serie hast Du auf die Beine gestellt :ja: ....und das Wetter...optimal, oder?

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein zweites Mal... in Serie (bitteschön mika...) +1
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Kleines Quiz - Teil 2
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 17
Basic Colors (Kleine Serie)
Forum: Urban Life
Autor: MoreArt
Antworten: 19
Mit 53,3mm in klabös Revier Teil 3 die Hagebutten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 8
Nur Bienenfresser, sonst nix Teil 4 von 4
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz