Aktuelle Zeit: Di 20. Okt 2020, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Transparenz 17.4.2016
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 8883
Nachdem meine Krokusblühte jetzt 24 Stunden Im Wasser ist,

verliert sie langsam die Farbe und wird Transparent!




#1




#2




#3




#4


#5


#6


#7

mal sehen wie sie morgen aussieht. :mrgreen:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Methusalem am Sa 16. Apr 2016, 00:12, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transparenz
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:15
Beiträge: 3334
:clap: :clap: :bravo: :bravo: :2thumbs:

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transparenz
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 19:36 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 07:51
Beiträge: 1961
Wow! Das sieht aber geil aus! :shock: :thumbup:

Nachtrag:
Ganz besonders die #3. Der Ausschnitt hat genau die richtige Größe und die Blasen passen da irgendwie gut hin.


Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Zuletzt geändert von Jörn am Mi 16. Mär 2016, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transparenz
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 20:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Ganz tolle Serie, wirklich gut gemacht und sehr interessant was dabei raus gekommen ist.
Die letzten Bilder mit der transparenten Blüte finde ich klasse! :2thumbs:
Toll wie schön jetzt so kleine Details und Streifen der ursprünglichen Farbe zum Vorschein kommen. Die könnte jetzt einen ganz neuen Namen bekommen, sowas wie Engelsblüte. :mrgreen:

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transparenz
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 22:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 9482
Wohnort: Umeå (Schweden)
Der Mensch hat Ideen! Das dabei sowas Tolles rauskommen würde, hätte ich nie gedacht. Ich hätte es ehrlich gesagt gar nicht erst versucht. Ich wünsche zwar nicht dir, aber irgendwie doch uns anderen, dass du noch öfter Langeweile haben mögest. 8-)

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transparenz
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 8883
jau vielen Dank :2thumbs:

Habe gerade noch mal nach dem Krokus geschaut.

Er verliert zusehends die Farbe :ja: ,denke das er Morgen fast komplett Transparent ist!

Nur die Stempel sind nach wie vor knallgelb! :mrgreen:

Werde Morgen sicher noch ein paar Schüsse machen,hab ich so auch noch nicht gesehen :mrgreen:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transparenz
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 09:40
Beiträge: 1454
Wohnort: Gersthofen
Hey Bernd,

absolut spitzenklasse Serie....gefällt mir sehr gut, vor allem #2 #3 und 4 :2thumbs:

Ist das nur Wasser ??

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transparenz
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 8883
Jau Danke!!!

Ja ist nur Wasser.

Aber so langsam kriegt es Farbe,und der Krokus wird immer Transparenter! :lol:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transparenz
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:10
Beiträge: 2257
Wohnort: Darmstadt
Cool, die Fotos. Dieser zarte Rest von Farbe ist klasse. Ich bin gespannt, wie es ganz entfärbt wirkt.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transparenz
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 16:57
Beiträge: 1723
Hallo Bernd,

ich hätte vermutlich nach den vorangegangen Bildern das Experiment einfach abgebrochen, weil ich nicht damit gerechnet hätte, dass da überhaupt noch was bei rumkommt.... :nono:

Du bist aber ein Visionär, deshalb machst Du Dinge, auf die andere niemals kommen! Dafür :2thumbs: :bravo:

Das ist wirklich sehr erstaunlich, was Du noch eingefangen hast! :clap: :clap: :clap:

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Dortmund- Lightpainting Schnupper- Treffen? 10.02.2016
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 3
Reitsport... Löwen Classics 2016 ( Abschluss 14.02.16)
Forum: Sport und Action
Autor: StaggerLee
Antworten: 28
Borgward-Welttreffen 2016
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 16
Tanzania Reise Februar 2016
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kallikratidas
Antworten: 39
Lightpainting......Update: 04.11.2016
Forum: Offene Galerie
Autor: Wolly123
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz