Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transparenz
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Ich bin begeistert von deinen Ideen Bernd ,bei dir wird es nie Langweilig :thumbup:

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transparenz
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Sep 2015, 20:16
Beiträge: 242
Wow, bis auf die #1 (der untere Bereich müsste meiner Meinung nach geschnitten werden) eine sehr starke Reihe, die super gelungen ist :2thumbs: Sieht fast wie ein Unterwasserwesen aus den Tiefen der Weltmeere aus :mrgreen:

_________________
Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transparenz
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
:2thumbs: Ohne Worte :2thumbs:
Sieht stark aus!

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Transparenz
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Jau, nochmals vielen Dank!!!!!!!

Hab mich nochmals um meinen Krokus gekümmert.

Er ist jetzt eigentlich komplett Transparent. Allerdings auch auf dem Weg zum Smoothy!!! :lol:

Ich denke heute Morgen währe der beste Zeitpunkt gewesen,da war er auch schon fast durchsichtig aber noch knackig mit Konturen.

Habe trotzdem noch ein paar Fotos gemacht.Aber man sieht deutlich das die Konturen immer weicher werden,und es ist fast keine Schärfe mehr zu finden.


Zum Ausgleich habe ich sowas mal noch mit ner Osterglocke probiert. :lol:

Bis auf das mein Gefäß nen Ticken zu klein is, finde ich es auch ne nette Geschichte.Es hätte durchaus Potenzial finde ich!


OK! Jetzt der fast Smoothy :mrgreen:


#1


#2


#3

Tja das wars dann, hatte wenigstens ein kulturell wertvolles Ende :lol:



Jetzt ein paar Osterglocken in Transparenz




#4


#5


#6


#7


#8


Vieleicht inspiriert es da einen oder anderen, macht auf jedenfall Spaß :ja: :lol:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi Bernd,

die ganz transparenten oben finde ich die Besten von allen Krokussen!!! Die kommen echt stark!! :2thumbs: :2thumbs:

Die Osterglocken sind auch gut, bin aber gespannt ob die sich auch entfärben! Ich glaube dann wird das ebenfalls echt spektakulär!

Jedenfalls eine tolle Idee!!
Werd ich mal nachmachen wenn's die Meisten hier vergessen haben :d&w:

Grüße

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Feb 2016, 01:17
Beiträge: 126
Ich finde die Bilder wie auch die gesamte Idee auch einfach grandios.
Wie hast du denn aber die Blume eigentlich unten im Glas befestigt? Oder schwamm die einfach so rum?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Klabauterbär hat geschrieben:
Ich finde die Bilder wie auch die gesamte Idee auch einfach grandios.
Wie hast du denn aber die Blume eigentlich unten im Glas befestigt? Oder schwamm die einfach so rum?


Vielen Dank!!!

Nun,ich habe eine fette Edelstahl Krokoklemme an der Stiel geklemmt!

Die Blüte steht so sehr fest im Glas,und läßt sich ohne Streß in verschiedene Richtungen bewegen!

That's all :lol:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Wieder einmal zeigt sich wer hier in Sachen Makro die Hosen anhat! :mrgreen:
Ich hab mich schon beim anderen Thread gewundert wie die Luftblasen an den Krokus kommen...

Sollte ich mal an den Bodensee kommen dann manchen wir so eine ähnliche Studie, aber mit Limetten in Cachaca! :party:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Super Idee. Klasse gemacht.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Deepflights hat geschrieben:
Wieder einmal zeigt sich wer hier in Sachen Makro die Hosen anhat! :mrgreen:
Ich hab mich schon beim anderen Thread gewundert wie die Luftblasen an den Krokus kommen...

Sollte ich mal an den Bodensee kommen dann manchen wir so eine ähnliche Studie, aber mit Limetten in Cachaca! :party:



Hi Hans,
Vielen Dank für Deine Anerkennung :oops: :oops: :oops:
Aber es gibt hier einige hervorragende Macroisten,von denen ich noch ne Menge lernen kann :ja:

Und was den Cachaca angeht,währen tiefergehende Studien auf jeden Fall ne feine Sache :ja: :lol: :cheers:

vielleicht passt's ja mal :ja:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorfeuerwerk 2016 ...
Forum: Urban Life
Autor: krischan
Antworten: 13
Tweed Run 2016 - Oldtimer Treff in Oldenburg
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 27
UT Dortmund- Lightpainting Schnupper- Treffen? 10.02.2016
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 3
Bei den Gämsen: Update Oktober 2016 - Geißen und Zicklein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz