Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey,

da ich so langsam wieder anfange meine Makrolinsen auszupacken, eröffne ich mal wieder diesen Thread für dieses Jahr.
Ich fange mal mit zwei Plümchen an. :D

Bild
#1

Bild
#2

Wie immer bin ich sehr erfreut, wenn jemand nicht nur schaut, sondern auch das ein oder andere Kommentar abgibt. Über konstruktive Kritik bin ich immer sehr erfreut, aber auch für Lob, Fragen und sonstiges :D

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Zuletzt geändert von sicknote am So 13. Aug 2017, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi Timo

...na jetzt wirds aber höchste Zeit die Macros rauszuholen,...Saison ist ja schon fast rum :lol:

..zu Bild #1,...ich "raste" nicht so richtig ein,...ich glaube es ist der Fokus welcher mich nicht überzeugt,...nicht so eng beschnitten mit deutlich mehr Raum drumrum könnte evtl besser funzen.

...zu Bild#2,...einfach ein gutes Blümchen Bild!!!,..."ich bin ein Gänseblümchen und stehe hier im Licht,und so sehe ich aus",...etwas "spezielles" fehlt mir ein bischen.

nen schönen Abend noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Makrosaison eröffnet,prima mir gefallen beide Bilder
freue mich schon auf Freitag "Makrotag" :foto:

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Ich finde die 1 ein sehr schönes Motiv. Vielleicht lässt sich noch mehr draus machen? Du hast mich jedenfalls auf eine Idee gebracht. Meine Pusteblumen habe ich jedenfalls hier noch nie zu zeigen getraut.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey,

Danke für eure Rückmeldungen. Blümchen ist nicht so mein Bereich, da übe ich halt noch. Irgendwie ist mir dieses Jahr aber noch kein Viech untergekommen

@bernd dann muss ich das nächste mal wohl etwas zurück gehen. Danke für den Tipp

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Feb 2014, 14:42
Beiträge: 388
Wohnort: Lippstadt
Das erste gefällt mir gut

Ungewöhnliche Aufnahme
Gute Schärfe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
ja die 1 ist sehr gelungen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

sehr schön, besonders die #2, :thumbup: wobei mir links der parallele Grashalm ein bissel im Wege ist und stört.
Bei der#1 würde mir die Schärfe auf dem "Mittelplöppel" und den braunen Samen besser gefallen. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
So,

endlich geht es weiter, wenn auch nur mit einem Bild. Eigentlich nur ein Testschuss um eine 2xBlitzschiene auszuprobieren. Das Bild ist bei Krischan im Garten entstanden. (Mal wieder. :D)

Bild
#3

Hoffe es geht bald weiter. :D

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Ich finde das Prima :thumbup:
Wird wieder Zeit das Tokina raus zu holen ;)

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Leuchttürme der Welt
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Raptor68
Antworten: 223
Ausflug mit Meyer 50mm. (update 8.4.2017)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Deepflights
Antworten: 28
Frühlingsspaziergang 2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: bbkhacki
Antworten: 13
Rund um meinem Teich 2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 161
Tipp!!! Oldtimer Fahrradtreff Oldenburg 07.05.2017
Forum: Small Talk
Autor: He-Man
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz