Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi Martin,...schöner Versuch!!!!,...die Farben und der HG ist wieder "Martin Garten" spezial! :ja: :2thumbs:

Es ist nur ein bischen schade das gerade der "Schnabel" des "Felberich Vogels" in die Unschärfe läuft.

Am "Hals" runter liegt die Schärfeebene gut!

Schätze der "Schnabel" lief ein bischen zuviel nach hinten :ja:

Trotzdem ein schönes Bild :2thumbs:

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 705
Wohnort: GAP
Wow, keine Ahnung warum ich den Thread erst jetzt entdecke
Aber die Bilder sind zum Niederknien besonders die #29, #33, #39
Da stellt sich die ein oder andere Frage, aber ich muss mir erst den Thread in Ruhe komplett geben.

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Hallo Ihr Zwei,

danke für's Feedback.

Bernd, Du hast den Nagel wieder auf den Kopf getroffen. Der Schwanenhals liegt leider nicht in einer Ebene. Ohne T/S wäre ich nicht so weit gekommen. Und die Richtung der Sonne ist es gegeben, sonst gibt es leider keine so schönen Blendenringe. Hätte die Blende schliessen müssen, aber auch dann wäre der schöne Hintergrund ...

Hab lange probiert, besser ging es leider nicht. Und der Makroschlitten war nicht d'rauf, sonst hätte ich stacken können. Stacken und T/S ist übrigens auch kein einfaches Thema.

Manchmal ist es aber auch so, dass ein zu scharfes Motiv aus dem Bild fällt, aber das weiss man ja erst wenn man es sieht. Also ich zumindest.

Danke nochmal für's feedback.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 20:38 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Mir gefällt der Ferberich auch mit der Unschärfe außerordentlich gut. Diese Farben, dieses Licht!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Danke für's Reinschauen.

Frühblüherschicksal.


#40

Am Tag zuvor.


#41

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Zuletzt geändert von ulrichschiegg am So 3. Feb 2019, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 23:07 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15967
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Wunderschön :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2018, 15:07
Beiträge: 536
sehr beeindruckend!

Bei TS denke ich zunächst an Gebäude, aber die herausragenden Aufnahmen zeigen ein neues Anwendungsgebiet.

Viele Grüße vom Gerd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 07:44 
:2thumbs: sehr schön...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2020, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Danke sehr. Ein paar neue Bilder. Apfelblüte.


#42


#43

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2020, 21:39 
Offline

Registriert: So 15. Okt 2017, 20:18
Beiträge: 623
Jetzt habe ich den Thread auch mal gefunden :mrgreen:
Das Ding is ja mal der Hammer :dasisses:
Und es ist echt klasse, was du damit so anstellst :clap:

VG Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch ein paar Experimente mit dem Kenko 2x Macro Teleplus Co
Forum: Objektive
Autor: Klaus
Antworten: 1
Eriskircher Ried - update Gekrabbel / update 2: Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 18
K-1 Pixel Shift vergleich in Lightroom, CaptureOne, SilkyPix
Forum: DSLR
Autor: Lobo
Antworten: 0
Experimente
Forum: Offene Galerie
Autor: Angelika
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz