Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Tilt/Shift - Experimente ... (Update 15.07.22)

Mo 2. Jan 2023, 11:20

ulrichschiegg hat geschrieben:#58
... ausgesprochen schön umgesetzt :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Re: Tilt/Shift - Experimente ... (Update 31.12.22)

Mi 5. Apr 2023, 21:46

Ein sehr spätes dankeschön Ernst.

Re: Tilt/Shift - Experimente ... (Update 05.04.23)

Mi 5. Apr 2023, 22:38

Deine Ergebnisse wissen wirklich zu überzeugen. Nach einem intensiven Monat mit meinem 80mm Mittelformat-Biometar am Tilt-Adapter (mit und ohne Tilt) bin ich auf den Geschmack gekommen und habe mir Deine Aufnahmen, die ich sonst eher beiläufig wahrgenommen habe, einmal genauer angesehen. Bei den späteren gefällt mir die #54 besonders gut, die Feinarbeit an der #51 ist auch Klasse. Sind inzwischen, ander als bis zur Bilder mit Shift dabei? Für die gemäßigten Winkel kann ich mir das bei Naturfotografien nur begrenzt sinnvoll vorstellen. Auf jeden Fall vielen Dank für den 'Schubs' mit Deinem Update, meine auch 'mal zusammengefasst zu zeigen.

Re: Tilt/Shift - Experimente ... (Update 05.04.23)

So 23. Jul 2023, 21:52

Jee hat geschrieben:Deine Ergebnisse wissen wirklich zu überzeugen. Nach einem intensiven Monat mit meinem 80mm Mittelformat-Biometar am Tilt-Adapter (mit und ohne Tilt) bin ich auf den Geschmack gekommen und habe mir Deine Aufnahmen, die ich sonst eher beiläufig wahrgenommen habe, einmal genauer angesehen. Bei den späteren gefällt mir die #54 besonders gut, die Feinarbeit an der #51 ist auch Klasse. Sind inzwischen, ander als bis zur Bilder mit Shift dabei? Für die gemäßigten Winkel kann ich mir das bei Naturfotografien nur begrenzt sinnvoll vorstellen. Auf jeden Fall vielen Dank für den 'Schubs' mit Deinem Update, meine auch 'mal zusammengefasst zu zeigen.

Hallo Jens, tut mir leid für die sehr späte Antwort, ist mir irgendwie entgangen. Shift Bilder habe ich bisher kaum gemacht. Das würde ich vermutlich einmal propieren, wenn ich viele parallele Linien hätte. Dank für's Feedback.

Re: Tilt/Shift - Experimente ... (Update 07.23)

So 23. Jul 2023, 21:53

Mo 24. Jul 2023, 03:03

Hi Martin....

Das Aquarell Papier Papier trocknen lassen und mit dem ganz feinen Pinsel dann nachgearbeitet,...auch schön. :2thumbs:

nen schönen noch!

Bernd

Mo 24. Jul 2023, 07:01

:cheers:

Mo 24. Jul 2023, 14:16

Das Aquarell hatte schon was, aber das hier gefällt mir noch besser.

Mo 24. Jul 2023, 17:21

Sehr schön :2thumbs:

Do 19. Okt 2023, 21:56

Um diese Jahreszeit sind die Pfaffenkäppchen wunderbar farbenfrohe Vogelfreunde.

PS Den Updater kann ich leider nicht mehr ändern.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz