Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8674
Wohnort: in Flagranti
Der kleine Tiger-Alligator sonnt sich und ein Silberreiher schaut hungrig vorbei:

[klick == Big]

Und nun dürft ihr raten, wie die Story weitergeht.

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Der große Bruder vom Kleinen wartet im Hintergrund und der Reiher zieht den kürzeren.

Auch wenn die zuletzt gezeigten Bilder wohl alle aus sicherer Entfernung gemacht wurden, wäre mir die Gegend insgesamt zu alligatorlastig.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
...im nächsten Bild sehen wir wie nur noch der Schwanz vom Alli aus dem Schnabel vom Reiher heraus schaut :rofl:


...naja wahrscheinlich nicht, wäre aber mal ne coole Aktion. 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Cooles Bild. Bin auf die Fortsetzung gespannt. Es gibt da ja mehrere Möglichkeiten...

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 23:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7831
Wohnort: Berlin
Also erst einmal: In dem Bild liegt eine ganze Menge Spannung drin, was der Reiher will ist klar (den Ausdruck hast du toll eingefangen), der Kleine sieht so ein wenig spitzbübisch aus ...

Bei der Auflösung bin ich ganz bei @DeFuFroschn.
Mein Statement: Der Kleine wurde vorgeschickt vom GroKo, also ich meine vom Großen Kroko und soll mal den Reiher anlocken ... und wenn der sich aus dem Dickicht traut, taucht Mammi auf und Zack schnappen die Kiefern zu und dann gibt es Happa. :lol:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Ein Bild, das eine tolle Geschichte erzählt und die Fantasie anregt. Wäre für mich wettbewerbsfähig!
Ich plädiere für ein unentschieden. Der Reiher erkennt, dass der Tiger zu groß ist für ihn und Mama-Alligator ruft den Kleinen nachhause... :mrgreen:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8674
Wohnort: in Flagranti
Ihr habt gute Phantasien, denn will ich die noch etwas beflügeln (mit dem nächsten Bild aus der Serie):

[klick == Big]
ihr seht, ich mache es spannend ')

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Du spannst uns aber auf die Folter. :rolleye:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Ich würde mal sagen ... Herr Reiher wird sich damit aber ganz schön übernehmen. Der kleine Alligator ist sicher schon sehr flink und kräftig.
Bin auf die nächsten Bilder gespannt ... spann uns nicht so auf die Folter.

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 17:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7831
Wohnort: Berlin
... der Reiher wagt sich weiter aus der Deckung hervor ... Das ist ganz schön spannend!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sperber mit Beute (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 8
Vogel des Jahres 2007 auf der Suche nach Beute
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Helmut
Antworten: 4
Fette Beute
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 3
Sperber mit Beute
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 20
Silberreiher im Tiefflug
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz