Aktuelle Zeit: Mo 30. Nov 2020, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:59
Beiträge: 656
Moin Moin zusammen,

angeregt von einem lieben Forumsmitglied mache ich nun einen separaten Thread für meine Tierfotografie auf.
Mit Pentax ist man in dem Bereich meist relativ alleine auf weiter Flur - v.a. wenn man das ganze ambitionierter angehen will - und man wird nicht selten gefragt, was das denn für eine Kamera wäre - Standardantwort auf meine Erwiderung : Die Marke kenne ich gar nicht :lol:

Aber das hält mich bisher nicht davon ab, weiter auf dieses "Pferd" zu setzen und bisher hat es mich schon ein gutes Stück vorangebracht :ja:

So, nun genug der Schwafelei - hier ein paar erste Bilder. Nach und nach werde ich sicherlich immer mal wieder welche folgen lassen ;)

PS: Da ich die Dateien bereits so auf dem Läppi habe (= Webdateien der Shootings), sind sie weniger 1200 lang/groß+mit Logo. Man möge mir bitte verzeihen, dass ich nicht die Zeit habe alle Bilder erneut aus LR zu exportieren ;) Ich werde mich aber bemühen, beim nächsten Upload dran zu denken :ja:


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

_________________
Viele Grüße, Kathie

Meine Fotos: /

Ausrüstung:Pentax K-3 II/Pentax SMC DA 50mm1.8/Sigma 70-200mm 2.8, Tamron 28-75mm 2.8

Meine Bilder sind nicht zur Verwendung/Bearbeitung freigegeben.


Zuletzt geändert von Blisa am Mi 25. Jan 2017, 17:26, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4203
Auch wenn die Bilder nicht so groß eingestellt wurden, man kann sehr gut erkennen, das es sich um schöne Aufnahmen handelt. Gefallen mir sehr gut. Kann da kein einzelnes Foto hervorheben.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3764
+1 :2thumbs:

Gefällt mir!!

Gruß

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:59
Beiträge: 656
Vielen Dank ihr zwei :cap:

_________________
Viele Grüße, Kathie

Meine Fotos: /

Ausrüstung:Pentax K-3 II/Pentax SMC DA 50mm1.8/Sigma 70-200mm 2.8, Tamron 28-75mm 2.8

Meine Bilder sind nicht zur Verwendung/Bearbeitung freigegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Nov 2015, 14:11
Beiträge: 284
Wohnort: Salzhemmendorf
schicke Bilder, mein Favorit ist #9

_________________
vG
Martin

Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4509
Wohnort: im schönen Wetter
Meinen Respekt, Du hast die Vierbeiner durchweg gut getroffen. :thumbup:
Unser Mika ist ein ganz ruhiger, trotzdem finde ich es sehr schwierig, ansprechende Bilder von ihm zu machen.
Deine Art zu fotografieren ist nicht meine, aber die Models kommen allesamt gut rüber.
Einzig mit deinem Logo tue ich mich doch schwer. Ist mir viel zu groß, zu dominant. ich denke, hier wäre weniger mehr. Natürlich nur meine subjektive Meinung dazu. :ja:
Meine Favoriten sind #9 und #10. Da gefallen mir die schön aufeinander abgestimmten Farben von Model und Hintergrund am besten, genauso auch der Umgang mit der Schärfentiefe.

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Ich bin ja eh ein Fan deiner Arbeit, ich mag deine "Handschrift" sehr gerne.
Durchaus technisch super Fotos die aber auch einfach nur sehr sehr gelungen und schön sind!
Klasse Arbeiten ich hoffe es läuft weiter so gut bei dir!

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 3820
Wohnort: Uplengen
Sehr schöne Arbeiten , hast ein Händchen für Motiv und Hintergrund , gefallen mir durchweg von der Bearbeitung .
Denke das die Models einen guten Trainer brauchen haben damit solche Aufnahmen gelingen und die Tagesform ist bei allen gefragt damit es stimmig wird .
Zum Logo , das empfinde ich nicht als aufdringlich , es fügt sich in die gezeigten Aufnahmen .
And my favorite is ..... Number Nine :bravo:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4203
Das der Achim den Mops wählt war ja klar. :d&w:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 8227
Wohnort: Oschatz/Sachsen
@pentaxnweby
Bernd, das sieht mir eher nach einer Französischen Bulldogge aus

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, SMC DA 16-45mm/4 ED AL und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz