Mi 22. Jan 2020, 18:51
Riddles hat geschrieben: ... Und farblos im Wald mag ich sowieso, mir selbst gelingt das eher nicht so.
ronny_mueller hat geschrieben:Nur die nervöse Unschärfe des zweiten Holzstapels, die aber dem Objektiv geschuldet ist, lenkt etwas ab.
nacht_falke hat geschrieben:Bei der Überschrift dachte ich zuerst - ok nun kommen einige Mantas ohne Bereifung und bei der Autoverwertung dann halt gestapelt - aber von Susann?
nacht_falke hat geschrieben:Nur so als Kontrast - gibt's zum Vergleich auch die #1 in Farbe. Da gefällt mir besonders wie die Sonne im Baum gefangen ist.
angus hat geschrieben:- beim ersten hätte ich die Aufhellung etwas weniger gemacht, aber so sind die Geschmäcker. Tolle Kompositionen!
Do 23. Jan 2020, 08:53
Do 23. Jan 2020, 11:34
Do 23. Jan 2020, 16:49
Hier meine Versuche, Eure Anregungen umzusetzen: Das farbige Ausgangsbild (nacht_falke) ![]() Die leicht mattere und nicht aufgehellte Version (angus) ![]() Himmel (Mika) und nervösen Holzstapel (Ronny) bearbeitet ![]() Ich finde, die Holzstapel gewinnen durch die Bearbeitung, Bild #1 gefällt mir allerdings aufgehellt besser. Was sagt Ihr? Auch Dir Walter lieben Dank für Deinen Kommentar! ![]() | ||
Fr 24. Jan 2020, 11:57
Fr 24. Jan 2020, 13:35
Fr 24. Jan 2020, 14:02
Fr 24. Jan 2020, 15:51
So 26. Jan 2020, 15:08
nacht_falke hat geschrieben:so im vergleich Farbe - sw (erster Wurf) und sw (aufgehelllt) - kommt für mich bei der #1 klar die erste Version am besten an
LeoLeo hat geschrieben:Die#1, Susann, in sw, ich überlege aber: Warum nicht die Farbversion?
Gerhard Vulpes hat geschrieben: ... von Bild #1 gefällt mir natürlich die Farbversion am besten. Das Bild entwickelt eine ganz andere Anmutung. ...
bewe hat geschrieben:…#1 in sw gefällt mir richtig gut,ganz entspannt und meditativ, die Spaziergänger hast Du in der richtigen Distanz getroffen,nicht zu dominant,nicht zu weit weg,
So 26. Jan 2020, 16:29
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz