Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 14:47
Beiträge: 258
Wow! Vielen Dank für euer positives Feedback. Dann muss ich mir doch kein anderes Hobby suchen ;)
Die "Kirschen" kamen so aus der Kamera und ich hab das Original gepostet, das hatte ich daraus gemacht:
Bild
Datum: 2017-04-16
Uhrzeit: 13:33:37
Blende: F/5
Belichtungsdauer: 1/200s
Brennweite: 30.63mm
KB-Format entsprechend: 46mm
ISO: 100
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-50

_________________
LG
Karin

https://www.facebook.com/Carmodys-Bilde ... 630940883/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
mir gefallen sie auch ...alle. :thumbup:
Zwecks gezielter Ansprache wäre eine Nummerierung hilfreich, nächstes mal beim Hochladen der Bilder einfach den Haken bei "Nummerierung" setzten. :ja:
Bild 1 finde ich klasse, könnte für meinen Geschmack aber auch etwas heller sein. :thumbup:
Bild 2 ist auch super toll, aber der Käfer vlt. ein bisschen zu mittig platziert :ka: , vielleicht würde das Bild als Querformat auch gut passen. xd
Bild 3 würde mir wahrscheinlich ohne Tierchen noch besser gefallen. 8-)
Bild 4 ist mein Favorit, klasse Farben tolles Motiv, insgesamt ein super Bild. :2thumbs: Einzig die mehr oder weniger unscharfen Grashalme im Vordergrund dürften gerne nicht da sein. :yessad:
Bild 5 ist Dir auch gut gelungen, hast einen schönen Ausschnitt gewählt :thumbup: und die Farben sind auch toll.
Versuche vielleicht einmal 1, 2 oder 3 Blüten "ohne Hintergrund" also z.B. gegen den Himmel aufzunehmen, das kommt bestimmt auch super. :ja:
Und das Hobby wechseln solltest du auf gar keinen Fall :nono: , sondern schön dabei bleiben, viel Spaß dabei haben :ja: und uns mit klasse Bildern erfreuen. xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Bild in zwei Foren zeigen - Verwerflich oder ganz normal
Forum: Small Talk
Autor: Bumblebee
Antworten: 6
Tief im Westen .......
Forum: Urban Life
Autor: ggh
Antworten: 10
Eigene Website - Impressum
Forum: Small Talk
Autor: Jamou
Antworten: 14
AD/D: 7. Hoch hinauf, tief hinab
Forum: Reisefotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Heute mal ohne Kamera zum Brötchen holen... (Fortsetzung)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Lichtikuss
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz