Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9508
Hab es ja schon andersweitig geschrieben. Manche der S/W-Aufnahmen sind schlicht wunderbar.

Dort wo Du mit dem Licht, dem Kontrast, dem Verschwommenen-Malerischen variierst, dort finde ich sind sie Dir besonders gelungen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 22:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Mir gefallen sowohl die S/W-Aufnahmen als auch die farbigen. Normalerweise mag ich auch nicht so viele betrachten, aber hier hast du bei mir genau den Punkt getroffen. Also gerne (noch) mehr. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Für mich die 4, 11, 18 und 19. Sie bringen die gewaltige Natur fantastisch rüber. Die Farben, das Licht und die "verwischte" Staffelung der Wellen in der 18 sind genial. Wie gemalt.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Eine schöne Serie. Der Großteil der SW Varianten ist mir etwas zu fad, wenn das das passende Wort ist. Hier finde ich die #4 herausragend und am besten, sie hat härtere Kontraste.
Die in Farbe finde ich durchgehend gelungen

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07
Beiträge: 438
Klasse Serie, meine Favoriten #4 #14 und #19.
:thumbup:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Jau, viele Bilder. Aber auch viel gute Bilder xd
Also ich nehme sowohl als auch (Bunt und SW). Und zwar # ff 4, 7, 8, 10, 13, 14, 18 und 19

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 960
Mensch, danke für die vielen Kommentare.
Freu ich mich wirklich !

Ich habe nochmal die #17 in Schwarz-weiss, welches mir besser gefällt. Das wunderliche Ende der Wanderung war dann ohne Regen und auch sehr schön.

Bild
#21


Bild
#17a


Bild
#23



Bild
#24



Bild
#25



Bild
#26



Bild
#27



Bild
#28

Das nach Hause kommen war dann sehr erfüllt von dem gesehenen des Tages. Andere Strände und weiter dramatisches Licht und Aussichten zeige ich euch auch noch. Dann aber nicht mehr so viele auf einmal.

Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 20:11 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Klasse Bilder vom Ende der Welt ähm Europas. Die SW-Bearbeitungen gefallen mir sehr.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Das Licht bei der #25 ist :bravo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 960
Wir sind dann irgendwann später in Azenhas do Mar hängen geblieben. Es ist ein sehr kleiner Strand aber sehr nett gelegen. In der #30 kann man auch unsere Unterkunft finden.
Ein wunderbarer Ort muss ich sagen. Das Rauschen der Wellen habe ich heute noch im Ohr :)
Ich habe mich auch mal mit einer Langzeitbelichtung probiert . Allerdings ohne Stativ und doch hat es was, die #29.
#31-#34 sind dann Riichtung appple beach. Tolle Atmosphäre die ich noch später etwas ausführlicher zeige xd



Bild
#29


Bild
#30


Bild
#31


Bild
#32


Bild
#33


Bild
#34



Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

heute ist um 22:30 Schluss hier! (02.12.14)
Forum: Small Talk
Autor: dieChrischi
Antworten: 11
Friesland (--> 06.08.15 und Schluss...)
Forum: Reisefotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 26
Eriskircher Ried - update Gekrabbel / update 2: Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 18
Am Rand des Feldes
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Claus-Peter
Antworten: 0
So steht's um Pentax in Europa – Zusammenfassung Interview
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz