Aktuelle Zeit: Sa 16. Nov 2019, 22:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Fog
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 1927
Noch mal das ganze, ein "r" hatte sich eingeschlichen :oops: :cheers: Danke Stormchaser
Gestern morgen von Balkonien aus, durch unser kleines Städtchen fließt die Kocher, sie scheint zu kochen beim Sonnenaufgang nord östlich.
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3
eine andere Ansicht südlich
Bild
#4

Bild
#5

_________________
Ich kann nicht, sehe ich als falsch. Ich kenne nicht, eher richtig.
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Fog
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 12:15 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 997
Ich finde die #1 und ihr Sw-Pendant #2 lichttechnisch ganz gut entwickelt. Aber wie die neuzeitlichen technischen Elemente Windräder, Kran, Antennen) das Landschftsbild dominieren, ist rein landschaftsästhetisch schon erschreckend und auf diese Weise gut dokumentiert.

VG Holger

_________________
VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Fog
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 19:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 9483
für mich ist die 1 mit einem leichten Crop an der linken Seite - bis zum Dach - das stärkste Bild in der Serie. Für eine stärkere Herausarbeitung des Nebels müsste er in meinen Augen dominanter sein. Bei 4 und 5 fehlt mir inhaltlich etwas, ich weiß nicht, warum es fotografiert wurde - vielleicht kann man das durch anderen Crp noch andersa heraudarbeiten.
Die Mono-Version mag ich ebenso mit der gleichen Crop-Einschränkung, aber Farbe ist halt irgendwie meins...

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Fog
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 05:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 16501
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
...die #2 und #3 gefallen mir recht gut weil sie für mich am besten den Nebel in den Bildern dokumentieren :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz