Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2022, 13:05 
Offline

Registriert: Di 16. Jan 2018, 21:22
Beiträge: 81
Wohnort: Berlin
Das sind mal wieder tolle Bilder!! Für Bodenseefans fast schon schmerzlich schön, vorallem wenn man gerade weit weg davon ist. Sehr schöne, ruhige und sehr gelungen komponierte Bilder. Die Nr. #9 ist mein absoluter Favorit. Gratulation!
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2022, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13344
Wohnort: Laatzen
So mag ich Feuerwerk, Bernd! Wunderbare Farben und eine tolle Stimmung! Der Fliegenfischer passt mit seiner Oldschool-Bambus-Ausrüstung gut zu deinem A70-210 8-). Und er weiß bestimmt, warum er mit so einem schweren Prügel loszieht. :thumbup:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2022, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
super Bilder Bernd ich muß auch mal wieder an den See und die 11 Klasse
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2022, 20:00 
Offline

Registriert: So 15. Okt 2017, 20:18
Beiträge: 623
Sehr schön Bilder :ja:

Ich mag die Bilder, die du von einem Stammplatz mitbringst... bei dir ist ziemlich egal welches Zeug du mitschleppst, hervorragende Bilder kommen immer raus 8-) :lol:

VG Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2022, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2021, 11:21
Beiträge: 111
Wohnort: nahe Stuttgart
… da denke ich bei der Überschrift an Raketen und es kommt viel besser… eine tolle Stimmung transportieren Deine Fotos, echt schön… die ruhige Nummer 1 ist mein Favorit, sehr minimalistisch, über den Schnitt bin ich mir indes noch nicht einig…
LG, Micha

_________________
Liebe Grüße, Micha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2022, 00:13 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3393
Wohnort: Krakau, Polen
So ein Feuerwerk kannste für mich immer zünden! :mrgreen:

Deine Begeisterung für die Bedingungen kann ich komplett nachvollziehen, kenne ich ja auch, wenn man da voll gepackt wird, der Körper so viele Glückshormone ausschüttet, dass man zum nächsten Fotospot schwebt. :mrgreen:

Meinetwegen hättest Du auch gern noch einen Roman dazu schreiben können. :kaffee:

Zu den Bildern. Licht und Stimmung überall super, von der Komposition und vom Gesamteindruck findet ich die #2, #6 (geiler Blendenstern! :dasisses: ), #8 (bitte noch Sensordreck wegstempeln), #9 (Vogel auf Bestellung) und #10 (Mensch auf Bestellung) noch einen Ticken besser als den Rest. :anbet:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2022, 08:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Moin!

Als ob es nicht schon genug wäre, dass sich das größte Seegewässer Hunderte Kilometer von hier befindet und auch noch durch schneebedeckte Berge im Hintergrund aufgewertet wird, nein, da muss dann auch noch so eine biblische Person daher kommen und einem den Mund wässrig machen, mit einem geilen Bild nach dem anderen.
Da möchte man doch am liebsten dahin gehen und den Stöpsel ziehen.

Aber immerhin: Deiche habt ihr nicht, und das Meer ist auch nicht gerade um die Ecke, immerhin ein salomonischer Ausgleich. :mrgreen:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2022, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Wow!!!,...es freut mich wirklich sehr daß Ihr meinen Seebildern was abgewinnen könnt!

...vielen Dank dafür! :cheers:



zabaione hat geschrieben:
die #5 und die #6: :anbet: definitiv für die Wand!
Umso ärgerlicher, dass Du leider einige Sensorflecken drin hast, bei einigen Fotos kann man die wohl raus stempeln, bei einigen wird's aber aufgrund der Himmelszeichnung tricky.




...ja die Sensorflecken,...ich habe zu viele Bilder bearbeitet und gesichtet,...dabei sind ein paar unsaubere rausgerutscht :yessad:
...es ist aber Gott sei dank kein Problem sie zu entfernen,mit Capture one habe ich da schon gut Übung damit :lol:
...und eine Sensorreinigung steht auf der Too do Liste ganz oben,...warte noch auf frische "Abzieher".
Danke für Deine Schreibe!







ErnstK hat geschrieben:
... ausgesprochen schöne Serie :clap: :2thumbs:
... hier sieht man mal wieder was einem eigene Flexibilität frühmorgens an schönen Lichtstimmungen bescheren kann :ja: 8-)

NG , noch ein gutes Neues und einen schönen Restsonntag :wink:
Ernst



Hallo Ernst,...vielen Dank!
...und ich weis daß Du im Moment nicht so richtig kannst,...aber die Bilder sind quasi vor Deiner Haustür entstanden und ein bischen sind es auch Deine Bilder! :ja:
...einen prima Tag noch Ernst! :cheers:






Hodu hat geschrieben:
Sehr schöne Lichtstimmung. Der frühe Einsatz hat sich voll gelohnt.
Bei der #11 bist du aber knapp dem Haken entronnen.


:lol: ,...ja der hat ganz schön "rumgefuchtelt",...aber was tut man nicht alles für Bilder welche nah am Motiv sind. ;)
Danke für Deine Schreibe! :cheers:



VenatorLux hat geschrieben:
Das sind mal wieder tolle Bilder!! Für Bodenseefans fast schon schmerzlich schön, vorallem wenn man gerade weit weg davon ist. Sehr schöne, ruhige und sehr gelungen komponierte Bilder. Die Nr. #9 ist mein absoluter Favorit. Gratulation!
Liebe Grüße


...Hi,....für Liebhaber des Bodensee's welche nun in Berlin wohnen mache ich diese Bilder sehr gern,..es freut mich wenn sie ein bischen Spaß bringen!
...Danke für Deine sehr nette Schreibe! :cheers:




klabö hat geschrieben:
So mag ich Feuerwerk, Bernd! Wunderbare Farben und eine tolle Stimmung! Der Fliegenfischer passt mit seiner Oldschool-Bambus-Ausrüstung gut zu deinem A70-210 8-). Und er weiß bestimmt, warum er mit so einem schweren Prügel loszieht. :thumbup:


...Danke Klaus!,...und ja,...Du hast es natürlich voll erfasst,....'ne alte Rute und ein altes Objektiv,....das paßt schon :lol: :2thumbs:








mein Krakau hat geschrieben:
So ein Feuerwerk kannste für mich immer zünden! :mrgreen:

Deine Begeisterung für die Bedingungen kann ich komplett nachvollziehen, kenne ich ja auch, wenn man da voll gepackt wird, der Körper so viele Glückshormone ausschüttet, dass man zum nächsten Fotospot schwebt. :mrgreen:

Meinetwegen hättest Du auch gern noch einen Roman dazu schreiben können. :kaffee:

Zu den Bildern. Licht und Stimmung überall super, von der Komposition und vom Gesamteindruck findet ich die #2, #6 (geiler Blendenstern! :dasisses: ), #8 (bitte noch Sensordreck wegstempeln), #9 (Vogel auf Bestellung) und #10 (Mensch auf Bestellung) noch einen Ticken besser als den Rest. :anbet:



Hi Jan,....Daß Du meine Gefühle nachvollziehen kannst ist mir absolut klar,
...wer so wie Du durch die Tatra streift muß auch bis oben hin voll sein mit diversen Glückshormonen! :lol:
...und zu meinen Romanen,....ist ganz gefährlich,...ich schreibe mich da gern um Kopf und Kragen :ugly:
...noch nen wunderbaren Tag für Dich Jan! :cheers:




Hannes21 hat geschrieben:
Moin!

Als ob es nicht schon genug wäre, dass sich das größte Seegewässer Hunderte Kilometer von hier befindet und auch noch durch schneebedeckte Berge im Hintergrund aufgewertet wird, nein, da muss dann auch noch so eine biblische Person daher kommen und einem den Mund wässrig machen, mit einem geilen Bild nach dem anderen.
Da möchte man doch am liebsten dahin gehen und den Stöpsel ziehen.

Aber immerhin: Deiche habt ihr nicht, und das Meer ist auch nicht gerade um die Ecke, immerhin ein salomonischer Ausgleich. :mrgreen:




Hi Hannes,.... :lol: ,....die biblische Person sagt mal Danke! :lol:
...und was denkst Du wie oft ich mir wünsche am Meer zu sein,....Dünen zu sehen und die Weite ohne Berge genießen zu können. :ja:
...hier gibt's keine Weite,...es ist alles etwas enger. Weite gibts wenn überhaupt nur gefakt bei Nebel. :lol:
...so muß jeder sein fotografisches Päckchen halt irgendwie tragen. ;)
noch nen prima Tag für Dich Hannes!


...und allen anderen natürlich auch noch nen brauchbaren Montag! :cheers:


Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Feuerwerk mit Bio-Siegel - 2020 S. 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Susann
Antworten: 17
Nahe Ufer an Sylvester
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 5
Feuerwerk zur Ulmer Schwörwoche
Forum: Offene Galerie
Autor: WilliG
Antworten: 8
Feuerwerk - Landshut Bartlmädult
Forum: Offene Galerie
Autor: Darvus
Antworten: 1
Alle Jahre wieder... wie Feuerwerk fotografieren?
Forum: Tipps und Tricks
Autor: cougar
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz