Aktuelle Zeit: Di 29. Sep 2020, 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2019, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 09:40
Beiträge: 1454
Wohnort: Gersthofen
Hallo Fotofreunde,

nach langer Zeit wieder mal was von mir.....gerade viel um die Ohren, aber ab heute im Krankenstand mit einer sakrisch schmerzhaften Sakralgelenksentzündung, deshalb frei von jeglichen häuslichen Tätigkeiten.....

War vor kurzem in Südtirol für ein paar Tage.....Wetter war ok, aber waaaahnsinnig viele Touris unterwegs......

Hier meine Eindrücke aus Südtirol.......

Villnößtal.....mit den bekannten Fotospots von der Kirche in St. Magdalena und der Kirche St. Johann von Ranui...



Bild
#1

Bild
#2

Danach gings an den Pragser Wildsee......schön, aber dermassen überlaufen.



Bild
#3

Bild
#4

Und zum Abschluß noch ein Bild vom Wuhnleger Weiher, ein ganz kleine Löschweiher......aber bei genauer Positionierung spiegelt sich das Rosengarten-Massiv darin....

Bild
#5

Hoffe die Bilder gefallen ein bisschen.....

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2019, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:21
Beiträge: 1141
Wohnort: Dülmen
Hallo Wolfgang,
nicht nur ein bisschen, gefallen mir sogar sehr gut. Da kommen einige sehr schöne Erinnerungen an Südtirol.
Vielleicht ein paar Anmerkungen, sind sehr subjektiv, bitte nicht böse sein, die Bilder gefallen mir.

@1: Vielleicht etwas viel Grün im unteren Drittel als 16:9 gefällt es mir noch besser.
@4&5: gefallen mir richtig gut

Das macht Lust da wieder hinzufahren...

Gute Besserung

Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2019, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 3613
Wohnort: Aachen
sehr schöne Bilder :2thumbs: Mir gefällt das viele Grün bei der #1 sehr gut, vermittelt Tiefe :thumbup:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2019, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 18:22
Beiträge: 1534
Wohnort: Magdeburg
Hach, sehr schön dort...
Mir gefällt Bild 1 auch. Nur schade, dass sich der Sonnenfleck gerade hinter der Kirche befindet ;)

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2019, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 20:40
Beiträge: 1110
Wohnort: Gießen
Die Bilder gefallen mir sehr gut, besonders die #1 und die #4 :2thumbs:

_________________
Gruß
Micha

Meine Bilder bei



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2019, 19:52 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 16878
Wohnort: Bremen
Sehr schöne Landschaftsaufnahmen, gut komponiert, die mir Lust auf Berge machen. :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2019, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 8862
Hi Wolli!,.....muß mich auch dem Hannes anschließen! :ja:

Ich finde die Bilder mehr wie ansprechend,...auch gefallen mir die Schnitte sehr gut.

Jedes der Bilder hat was das sich lohnt, und Freude macht darauf zu schauen wie ich finde.

sehr schöne Serie :hat:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2019, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 09:40
Beiträge: 1454
Wohnort: Gersthofen
Besten Dank euch Allen für die überaus positiven Kommentare......ja, ist schon ein schönes Fleckchen Erde da in Südtirol.

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2019, 05:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 21245
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... sehr schöne Bilderreihe aus der mir die #1 besonders gut gefällt :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2019, 08:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20987
Wohnort: Alpen(NRW)
Tolle Bergpanoramen! Da möchte man sofort die Wanderschuhe schnüren! :2thumbs:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Naturns - Südtirol
Forum: Reisefotografie
Autor: mike1098
Antworten: 8
Planten und Blomen - Rosengarten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Perry
Antworten: 0
Ab in den Schnee, Sulden am Ortler (Südtirol)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 6
...Ötzi auf dem Weg nach Südtirol....
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 5
Südtirol
Forum: Reisefotografie
Autor: Foggy
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz