Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strandgut
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 10:48 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Nein, kein Polfilter.
Bei Bild 2 hat Topaz Adjust etwas nachgeholfen.

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strandgut
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
asratec hat geschrieben:
ok, dann kommt das Bild in die Tonne ;) Kann ich euch dann hiermit besänftigen? ;)
Das ist doch jetzt aber etwas übertrieben ;) - man darf doch auch mal zu einem Bild ne negative Erfahrung schreiben ohne dass es dann vom Einsteller gleich in die TONNE verfrachtet wird :?

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strandgut
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 11:09 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
war nur Spässle.. Hab das Bild noch.. mir gefällts ;)

Edith schreibt: Es wurde ja auch nicht über das Bild, sondern über das Motiv geredet.. :)

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Zuletzt geändert von User_00066 am Sa 31. Dez 2011, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strandgut
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 12:23
Beiträge: 470
Och nee, nicht in die Tonne. Die Aufnahme an sich gefällt mir gut, vor allem die Farben. Hast Du gut gesehen, wie das blaue Knäuel die Farbe des Himmels aufnimmt und die orangenen Fäden die des Sandes. Ich muß allerdings zugeben, dass mir beim Ansehen in Kombination mit dem Titel "Strandgut" auch gleich verhedderte Vögel in den Sinn kamen. Ein anderer Titel, der einen gedanklich eher an Netzeflicken und Fischerei bringt, wäre vielleicht besser?

Zitat:
war nur Spässle.. Hab das Bild noch.. mir gefällts ;)

Seh grad, unsere Beiträge haben sich überschnitten. :)

_________________
Viele Grüsse von Knipsoline


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strandgut
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 16:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
asratec hat geschrieben:
Das sch... Programm hat wieder die exifs rausgeworfen..
Die EXIF's bleiben bestehen, wenn Du das Bild in "Originalgröße" hochlädst. Mit der Größenanpassung 800x600 oder was auch immer, frisst der Uploader die EXIF's mit, das Bild verliert an Schärfe und Farbbrillianz. Also besser das Bild zu Hause auf das richtige Format bringen un den Uploader nur noch uploaden lassen. ;)
Sorry, ist Forensoftware, haben wir keine Möglichkeit zu beeinflussen.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strandgut
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 17:03 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Hallo Frank, falsch verstanden. Nicht die Forensoft war schuld, sondern mein Programm :)

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strandgut
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Ich finde das zweite auch besser hier einen junger Basstölpel in so eine Restleine verheddert

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strandgut
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
asratec hat geschrieben:
Es wurde ja auch nicht über das Bild, sondern über das Motiv geredet.. :)
Schon klar- es war ja auch das Motiv gemeint..... weißt doch wie das ist im Eifer des Gefechts :mrgreen:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...Strandgut,....oder was sonst noch so war.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 7
Strandgut
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 7
Strandgut, Tattergreis...?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz