Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

...Strahlungsenergie.....

Sa 30. Sep 2017, 18:46

....




..beste Grüße

Bernd

Re: ...Strahlungsenergie.....

Sa 30. Sep 2017, 18:55

Das gefällt mir nun wieder ziemlich gut..... mit den anderen konnte ich nicht sooooooo viel anfangen

Re: ...Strahlungsenergie.....

Sa 30. Sep 2017, 19:30

Geht mir exakt genauso. :ja:

Re: ...Strahlungsenergie.....

Sa 30. Sep 2017, 19:41

Danke!!!

StaggerLee hat geschrieben:..... mit den anderen konnte ich nicht sooooooo viel anfangen


....und Juhwie,......und viele andere wahrscheinlich auch :lol: ......

.... ....kein Problem !!!:cheers:

nen schönen noch für Euch!

Bernd

Re: ...Strahlungsenergie.....

Sa 30. Sep 2017, 19:49

Hallo Bernd,

das Bild gefällt mir auch ziemlich gut, es hat was zauberhaftes, wie ich finde. Allerdings frage ich mich die ganze Zeit, ob die Eiche im Vordergrund nicht ein wenig zu dominant bzw. irgendwie losgelöst vom restlichen Bildinhalt in Erscheinung tritt :kopfkratz: .

Ich habe mir das Bild jetzt mindestens 5 Minuten angeschaut, und damit ist es ja per definitionem bereits ein gutes Bild, aber ich komme da auf keinen grünen Zweig. Ich habe auch über mögliche Beschnitte nachgedacht, mir ist aber auch dazu nix eingefallen, was besser wäre als die aktuelle Version.

Re: ...Strahlungsenergie.....

Sa 30. Sep 2017, 20:10

Der zentrale Baum ist zu Stark im Vordergrund.
Ansonsten eine perfekter Desktophintergrund, den man sich gerne lange anschauen kann/will!

Re: ...Strahlungsenergie.....

So 1. Okt 2017, 12:34

:thumbup: :ja:

Re: ...Strahlungsenergie.....

So 1. Okt 2017, 12:48

Mir gefällts!

Re: ...Strahlungsenergie.....

So 1. Okt 2017, 12:56

zenker_bln hat geschrieben:Der zentrale Baum ist zu Stark im Vordergrund.
... !

... meine Blicke gingen gerade von diesem Baum rechts und links in den Wald , ein ruhender Punkt für mich , geiles Bild :clap:

... magst was zur Entstehung schreiben , @Bernd

Re: ...Strahlungsenergie.....

So 1. Okt 2017, 13:11

Vielen Dank für Eure Kommentare!!! :cheers:


...ja klar,...den Baum hatte ich schon mit Absicht etwas herausgearbeitet.Das es einen etwas plakativen Eindruck macht war mir bewußt und gewollt.

...meine etwas seichteren Versionen waren mir zu langweilig :lol: ,.....'n bischen Kino brauch ich ab und zu (eigentlich immer häufiger :ugly: ):mrgreen:


zur Entstehung,.....na ja,....war gestern mit stark reduziertem Gepäck unterwegs (K1-60er Leica, K70-100er Trio),...hatte Lust auf Wischer und Wald :lol:

,....man läuft dann durch den Wald und sucht nach passenden Motiven zum Wischen,...und dann wischt man halt bis man blöde im Kopf ist :ja: :lol:

...bei dem Bild war die Stimmung schon so vorhanden,...habe sie nur versucht mit der Bearbeitung etwas herauszuarbeiten,...das war alles.


...nen schönen Sonntag noch :cheers:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz