Danke für euer zahlreiches Feedback.
@ Schraat
Ich weiß was du meinst, aber ich kann dir versichern an dem Bild wurde nichts hinein manipuliert..Die, die mich kennen wissen das ich nicht mal, in meinen Bilder, Stempel (ausser Sensorflecken). Nur in CO1 etwas mehr rausgekitzelt von dem da schon da war.
War eine sehr kuriose Lichtstimmung. Über mir fast keine Wolken und strahlender Sonnenschein und da draußen wurde es immer bedrohlicher, zumindest optisch. Auch die strahlen vielen mal senkrecht, mal von linkes nach rechts und mal rechts nach links durch die Wolken. Habe sowas noch nie vorher gesehen. Das ich jetzt ausgerechnet die strahlen erwische, wie sie genau gegenläufig der Schatten im VG verlaufen darauf habe ich zu dem Zeitpunkt leider nicht geachtet.
Muß ich wohl nochmal ran und versuchen die Strahlen soweit wegzudrücken, das sie nicht mehr so auffällig sind.
@ Pinguine
Bin selber so eine "Landratte" die nicht nur ein WE benötigt um ans Meer zu kommen. Vielleicht nimmt man deshalb Szenen auf die jemand, der das tagtäglich sieht, gar nicht mehr wahrnimmt.
