Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 07:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stormy sea
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2019, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 19:22
Beiträge: 709
Wohnort: aus Franggn, mit Eggn und Kandn
Entstanden während unserem Kurzurlaub an der Ostsee.

Bild

_________________
dann sochi edz nu Adee :hat: und bis nocherd.
Feedback und/oder Kritik, wird immer gerne gelesen und zur Kenntnis genommen :kaffee:

Landscape photography is not only to take an image, landscape photography is a way of life


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stormy sea
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2019, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 20:40
Beiträge: 781
Wohnort: Gießen
Schöner Bildaufbau, gefällt mir gut :2thumbs:

Mir gefällt übrigens auch der weiße Rahmen mit dem Logo unten recht gut, finde ich besser als das Logo in das Bild zu setzen.

_________________
Gruß
Micha

Meine Bilder bei



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stormy sea
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2019, 17:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 8594
Wohnort: Em Ländle...
Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Auch die kurze Belichtungszeit kommt gut.
Schönes Bild.

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stormy sea
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2019, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 7993
Wohnort: Laatzen
Schöne Bildführung ins Meer hinein. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stormy sea
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2019, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 3189
Wohnort: im Nordwesten
klabö hat geschrieben:
Schöne Bildführung ins Meer hinein. :2thumbs:

+1 und um aus einem anderen Thread zu zitieren: Man beachte das Licht 8-) :bravo:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stormy sea
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2019, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 14:37
Beiträge: 266
Gefällt mir ausgesprochen gut! - Genau so stelle ich mir als jemand, der meilenweit vom Meer entfernt wohnt, "Meer" immer vor!
Irgendiw rauh, aber auch sehr schön.

_________________
Hier gibt‘s einen (flickr).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stormy sea
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2019, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 19:22
Beiträge: 709
Wohnort: aus Franggn, mit Eggn und Kandn
Danke für euer zahlreiches Feedback. :bravo:
@ Schraat
Ich weiß was du meinst, aber ich kann dir versichern an dem Bild wurde nichts hinein manipuliert..Die, die mich kennen wissen das ich nicht mal, in meinen Bilder, Stempel (ausser Sensorflecken). Nur in CO1 etwas mehr rausgekitzelt von dem da schon da war.
War eine sehr kuriose Lichtstimmung. Über mir fast keine Wolken und strahlender Sonnenschein und da draußen wurde es immer bedrohlicher, zumindest optisch. Auch die strahlen vielen mal senkrecht, mal von linkes nach rechts und mal rechts nach links durch die Wolken. Habe sowas noch nie vorher gesehen. Das ich jetzt ausgerechnet die strahlen erwische, wie sie genau gegenläufig der Schatten im VG verlaufen darauf habe ich zu dem Zeitpunkt leider nicht geachtet. :klatsch: :ugly:
Muß ich wohl nochmal ran und versuchen die Strahlen soweit wegzudrücken, das sie nicht mehr so auffällig sind. :kopfkratz:

@ Pinguine
Bin selber so eine "Landratte" die nicht nur ein WE benötigt um ans Meer zu kommen. Vielleicht nimmt man deshalb Szenen auf die jemand, der das tagtäglich sieht, gar nicht mehr wahrnimmt. :ka:

_________________
dann sochi edz nu Adee :hat: und bis nocherd.
Feedback und/oder Kritik, wird immer gerne gelesen und zur Kenntnis genommen :kaffee:

Landscape photography is not only to take an image, landscape photography is a way of life


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stormy sea
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2019, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 1609
Wohnort: Aachen
:dasisses: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Das Leben ist schön, man sollte Es in Fotos festhalten :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stormy sea
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2019, 21:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 9006
Wohnort: Umeå (Schweden)
Mensch, noch so ein tolles Bild, diesmal ohne Kitsch. Sehr klasse gemacht! :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stormy sea
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2019, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 3189
Wohnort: im Nordwesten
th. hat geschrieben:
...Ich weiß was du meinst, aber ich kann dir versichern an dem Bild wurde nichts hinein manipuliert...

Moin Thomas,
nee, nee, kleines Missverständnis. Ich finde das Licht wirklich genial und unterstelle keine Manipulation :nono: . Meine Bemerkung bezog sich auf den thread von @angus 40456504nx51499/reisefotografie-f20/shetland-herbst-2019-es-geht-weiter-410-t37624.html. Da spielt das Licht ja auch eine große Rolle, besonders für @pentidur :mrgreen:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

A little bit stormy in Niendorf / Ostsee
Forum: Offene Galerie
Autor: Jens23
Antworten: 1
...stormy Impression....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz