Do 1. Okt 2020, 21:34
...zwischen denen Bäume stehen *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 ...manchmal stehen sie nicht nur dazwischen... ein Wunder, dass sie sich da halten können *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 ...aber man hält sich gut fest *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 ...und die Steine sind ganz schön groß *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 | ||
Fr 2. Okt 2020, 14:54
Fr 2. Okt 2020, 15:13
Nano hat geschrieben:Wenn ich dazu etwas sagen darf: Das Motiv - die Baumwurzeln, die den Stein umklammern - ist sehr attraktiv, daraus ein Foto zu machen, von dem ein Funken zum Betrachter überspringt, aber nicht trivial. Ich erinnere mich, dass ich im vergangenen Jahr mit diesem Problem etwas ratlos vor dem überdies jeden Tag tausendfach fotografierten Ta Prohm-Tempel von Angkor stand, den die Würgefeigen so malerisch im Griff haben. Deshalb versuche ich gar nicht erst, wohlfeile Tipps zu verteilen, außer: Es könnte sich lohnen, nochmal hinzugehen und noch ein bisschen herumzuprobieren.
Sa 3. Okt 2020, 19:50
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz