Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Vielen Dank für den Nachschub. Ein wenig habe ich jedoch den Eindruck dass die letzte Serie eher dokumentarischen Charakter hat. Vielleicht liegt es ja an mir, aber ich vermisse bei einigen Aufnahmen die Schärfe auf den wichtigen Bildinhalten.

Aber bitte unbedingt weitermachen :thumbup:

Gruß Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 14:52 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10094
Wieder sehr interessante Bilder. Mir gefallen die Schneehühner, die gähnende Möwe und das Polarfüchslein am besten.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Ich finde ja grundsätzlich alles aus Norwegen interessant, vor allem die Tierwelt.
Also immer schön weitermachen.

Grüße Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2017, 21:20
Beiträge: 48
Sauber - da schaue ich øfter mal rein! Neugierige Frage: Bist du beruflich in Spitzbergen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Mir sagte am Freitag ein (nicht ernsthaft fotografierender) Kollege, er sei auf einer Kreuzfahrt auch zu Besuch auf Spitzbergen gewesen - da wäre es nur öde :klatsch:
Du zeigst mit Deinen Fotos, wie faszinierend diese Stück Norden offenbar ist. Danke, dass Du uns teilhaben lässt! :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 18:13
Beiträge: 633
Wohnort: Bø i Telemark, Norwegen
Danke euch für die Kommentare! :cheers:

Tschuff hat geschrieben:
Vielen Dank für den Nachschub. Ein wenig habe ich jedoch den Eindruck dass die letzte Serie eher dokumentarischen Charakter hat. Vielleicht liegt es ja an mir, aber ich vermisse bei einigen Aufnahmen die Schärfe auf den wichtigen Bildinhalten.

Aber bitte unbedingt weitermachen :thumbup:

Gruß Tschuff

Hallo Tschuff!
Im Prinzip bin ich mit der Schärfe bei den Bildern zufrieden, einzig die 18 ist in der Tat nicht 100%, aber mir gefiel die Situation dennoch gut. Kannst du sagen welche dir besonders 'negativ' auffallen? Ein paar sind mit hohen ISO aufgenommen und ich habe weder entrauscht, nachgeschärft oder was besonderes beim Export beachtet. Vielleicht liegt es daran?

orcajump hat geschrieben:
Sauber - da schaue ich øfter mal rein! Neugierige Frage: Bist du beruflich in Spitzbergen?

Ne, ich studiere ein Semester hier :ichweisswas:

klabö hat geschrieben:
Mir sagte am Freitag ein (nicht ernsthaft fotografierender) Kollege, er sei auf einer Kreuzfahrt auch zu Besuch auf Spitzbergen gewesen - da wäre es nur öde :klatsch:
Du zeigst mit Deinen Fotos, wie faszinierend diese Stück Norden offenbar ist. Danke, dass Du uns teilhaben lässt! :bravo: :bravo: :bravo:

Naja, nen Stück weit kann ich das schon verstehen. Die Landschaft ist schon extrem karg so ganz ohne Bäume und Büsche. Aber wenn man nen bisschen genauer guckt, gibt es sehr viel spannendes und schönes zu sehen. Aber ich gucke da als Hobbyfotograf und Biologiestudent vielleicht auch etwas anders auf die Dinge.

_________________
Viele Grüße aus Norwegen
Lukas

Arktische Fotos aus Spitzbergen: - - -

- -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
lumolde hat geschrieben:
Ne, ich studiere ein Semester hier :ichweisswas:

Soso ... "studieren" nennt man also dieses mit der Kamera aus dem Fenster schauen? ... :shock: ... :d&w:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Jul 2017, 01:13
Beiträge: 40
Schöne Bilder von einer sehr interessanten Tierwelt. Ich hoffe auf weitere Updates


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ja schöne Serie
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Jan 2017, 00:42
Beiträge: 89
Traumhaft :2thumbs:

_________________
Schaut mal vorbei :)
, instagram: rmsfotografie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frühling! Sommer? ... im April
Forum: Menschen
Autor: Warrick
Antworten: 2
Ein, zwei Worte zum 52er Gummibären-Wochensieg
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: BluePentax
Antworten: 4
Zwei Stunden Spaziergang...
Forum: Offene Galerie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz