Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spaziergang mit 15mm
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 14:52 
Ich glaub ja das ist ein ltd weil es einen erst mal ganz schön limitiert....

Anmerkungen und Kritik wie immer willkommen.




#1


#2


#3


#4


#5


#6


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spaziergang mit 15mm
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 934
Wohnort: Koblenz
Also das erste was mir einfällt ist "Warum zur Hölle hast du die #1 nicht im Blütenträume-Thread geposted?!". Es gefällt mir deutlich besser als das Bild was du stattdessen dort geposted hast. Die #1 ist ganz große Klasse! :2thumbs:

#2 hat eine interessante Perspektive. Der Blick wander immer schön diesen langen Weg entlang.

#3-5 sprechen mich jetzt nicht an, sind aber rein technisch betrachtet gut umgesetzt

#6 Ist mir etwas zu gelb :ugly:
Ne, mal im Ernst: Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber das sagt mir auch nicht so zu. :ka: Ich glaube vor Allem stört mich der Baum im Hintergrund.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spaziergang mit 15mm
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
ich947 hat geschrieben:
Also das erste was mir einfällt ist "Warum zur Hölle hast du die #1 nicht im Blütenträume-Thread geposted?!". Es gefällt mir deutlich besser als das Bild was du stattdessen dort geposted hast. Die #1 ist ganz große Klasse! :2thumbs:


+1

BUDDI - das Bild rockt! Nimm das andere aus dem Wettbewerb und hau das dafür rein. :2thumbs:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spaziergang mit 15mm
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
wollte ich gerade sagen +1, +2, +3

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spaziergang mit 15mm
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 15:10 
Danke Euch!

ich947 hat geschrieben:
"Warum zur Hölle hast du die #1 nicht im Blütenträume-Thread geposted?!"


Ähm... weil es bei "eeeene-meeeene-muuhhhh" verloren hat... :oops:


Zuletzt geändert von User_02882 am Do 16. Apr 2015, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spaziergang mit 15mm
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Ich finde die Blumenbilder gut, der Rest spricht mich irgendwie nicht an. Ein Haus, ein See, ein Weg, irgendwie beliebig.

Das letzte finde ich sehr gelungen, tolles Bokeh (finde ich), tolle Farben und schicke Vignette.
Das erste ist sehr poppig und die Farben in der oberen Bildhälfte sind auch super. Ich bin mir nicht sicher, ob in der unteren Bildhälfte der Kontrast zwischen dem Grün und den weißen Bereichen der Blätter zu groß ist...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spaziergang mit 15mm
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Eben noch der größte Wasserfall Deutschlands und jetzt mit der #1 die größten Osterglocken Deutschlands!
Das ist das erste Bild, in der die Osterglocken wirklich was aussagen: SEHT HER! WIR sind die Größten und vor allem die Schönsten!!!
Beeindruckend.

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spaziergang mit 15mm
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Ich schließe mich an:
Die #1 ist klasse :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spaziergang mit 15mm
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 18:09 
Danke Euch, freut mich das es gefällt - zumal ich mit meinem 15er wegen der Plümchen ganz schön gezankt hab'.... aber ich glaub' jetzt weiss ich wie ich's zu benutzen hab.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spaziergang mit 15mm
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Blumen sind ja nicht so meins, aber Nummer 1 ist schon ziemlich geil :2thumbs:

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Normaler Objektivdeckel auf DA 4.0/15mm Limited: geht das?
Forum: Objektive
Autor: le spationaute
Antworten: 14
Nächtlicher Spaziergang in Fürstenwalde.
Forum: Offene Galerie
Autor: amsyn
Antworten: 4
Herbstlicher Spaziergang durch das Warnowtal
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 8
Fundstücke beim Spaziergang
Forum: Offene Galerie
Autor: Catch-22
Antworten: 2
Spaziergang an die Weser (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz