Mi 20. Nov 2019, 21:42
Mi 20. Nov 2019, 21:59
Mi 20. Nov 2019, 22:26
Mi 20. Nov 2019, 22:40
Mi 20. Nov 2019, 22:53
Da bin ich ganz bei dir - und ich finde, dass deine Wasserfallbilder sehr schön zeigen, was du meinst.Edgar.Jordan hat geschrieben:Bei der Gelegenheit – ich habe ein wenig mit Belichtungszeiten experimentiert, und habe den Eindruck, dass Wasserfälle manchmal natürlicher wirken, wenn man sie nicht völlig seidig verschwimmen lässt, sondern einen halb eingefrorenen, halb bewegten Mittelweg findet. Was ist eure Meinung dazu?
trifft bei mir nicht zu - ich sehe in den Bildern durchaus vielfältige Strukturen auf dem Waldbodenmesisto hat geschrieben:Leider sehe ich auf meinem Monitor den Waldboden nicht mal ansatzweise. Zu dunkel...
Mi 20. Nov 2019, 22:54
mesisto hat geschrieben:Wie schön!![]()
Die #3 gefällt mir am besten. Leider sehe ich auf meinem Monitor den Waldboden nicht mal ansatzweise. Zu dunkel...
Mi 20. Nov 2019, 22:57
quartax hat geschrieben:Auch mir gefallen deine Bilder, Edgar - #1 und #2 wirken durch die Kombination von mystischem Waldlicht und Wasserfall; in #3 und #4 sind dir hervorragende Licht-/Schattenspiele gelungen!Da bin ich ganz bei dir - und ich finde, dass deine Wasserfallbilder sehr schön zeigen, was du meinst.Edgar.Jordan hat geschrieben:Bei der Gelegenheit – ich habe ein wenig mit Belichtungszeiten experimentiert, und habe den Eindruck, dass Wasserfälle manchmal natürlicher wirken, wenn man sie nicht völlig seidig verschwimmen lässt, sondern einen halb eingefrorenen, halb bewegten Mittelweg findet. Was ist eure Meinung dazu?
Vielen Dank fürs Feedback!
trifft bei mir nicht zu - ich sehe in den Bildern durchaus vielfältige Strukturen auf dem Waldbodenmesisto hat geschrieben:Leider sehe ich auf meinem Monitor den Waldboden nicht mal ansatzweise. Zu dunkel...
Do 21. Nov 2019, 06:34
Do 21. Nov 2019, 13:23
Do 21. Nov 2019, 13:28
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz