Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

nagut, sooo schlecht sind sie wohl doch nicht...aber besser geht ja bekannter maßen immer xd
Tja das Eichhörnchen kam noch ein paar Schritte auf mich zu und verschwand dann im Gebüsch...und natürlich alles schön im Schatten. :beef: ...aber ich fands halt ganz cool, wie es da so schön stand und Männchen machte. xd

In 9 ist nicht zu wenig Motiv, nur sind 15mm ltd ggf. ein bissel zu kurz für den (von Klaus richtig erkannten :thumbup: ) Mond :mrgreen: :rofl:

Nichts desto trotz waren alle Viechers zu weit weg :ja: ...aber den Hasen finde ich auch ganz o.k. ...und auch der war weit weg...bin erstaunt was das 150-450 trotzdem noch draus gemacht hat (ebenso wie die meilenweit entfernten Störche :ja: ...von wegen vor die Linse laufen :nono: ...bin froh das ich die überhaupt erkannt habe 8-) )
Und beim Strohballenbild hätte ich halt schmaler beschneiden müssen, irgendwie Panoramamäsig, weil beim Originalverhältnis zu viel Himmel weg gewesen wäre :yessad: ...hast aber Recht und das Heu im Vordergrund stört mich ja auch. :ja:

...außerdem wisst Ihr doch: Man kann nie genug meckern :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9505
joerg hat geschrieben:
Ich finde auch, schöne Sachen sind dabei. Der Hase im Tau, die Prachtlibelle, Storch und die Ballen in der 19. Das Eichhörnchen könnte toll sein, ist aber zu dunkel. Geh da noch mal rann. Da geht noch einiges, denke ich.


Also +1

Für mich ist es die #5.

Gratuliere Matthias.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Es macht wieder mehr Spaß in der Leinemasch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 4
Nebelsuppe in der Leinemasch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 16
Frühlingsabend in der Leinemasch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 3
Tiefenentspannt durch die Leinemasch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 4
Friedliche Stimmung in der Leinemasch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz