Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonnenuntergang
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 18:13 
Offline

Registriert: So 5. Okt 2014, 18:18
Beiträge: 7
Heuer Burgenland mit meiner k 50



Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß aus Tirol


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnenuntergang
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 22:09 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 18:36
Beiträge: 597
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Hallo Norbert,

schöne Serie und die 1 gefällt mir am besten. Auch die 3 bringt die Stimmung sehr schön rüber, auch wenn die Sonne etwas ausgebrannt ist. Aber damit hab ich auch noch zu kämpfen.

Gruss, Thomas.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnenuntergang
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Die Aufnahmen sind nicht schlecht, aber........
1. -du kannst die Größe bis 1200pix in der Breite/Höhe nutzen- solltest einfach tun damit man mehr an Details sieht....... :ja:
2. -auf jeden Fall die Bilder in der Horizontale ausrichten, sieht so nicht schön aus :no:
3.- Bilder nummerieren- die Kommentierenden werden es dir danken :ja:

bei Nr. 4 hättest oben etwas mehr Platz lassen sollen

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnenuntergang
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 22:35 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 18:36
Beiträge: 597
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Musste grad lachen. Zum zweiten Mal ist es mir nicht aufgefallen, dass die Bilder nicht ausgerichtet sind. Und warum - mein Läppi liegt genau so schief auf meinen Beinen, dass der Horizont wieder gerade ist. :geek:

Gruss, Thomas.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnenuntergang
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
thk hat geschrieben:
Musste grad lachen. Zum zweiten Mal ist es mir nicht aufgefallen, dass die Bilder nicht ausgerichtet sind. Und warum - mein Läppi liegt genau so schief auf meinen Beinen, dass der Horizont wieder gerade ist. :geek: Gruss, Thomas.
:mrgreen:

:wink:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnenuntergang
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2015, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 09:04
Beiträge: 307
Wohnort: Daheim
schöne Bilder, nory. Nur wie schon gesagt, müsstest du sie noch gerade machen, dann siehts noch besser aus.

Dort bin ich nächsten Monat auch auf Kurzurlaub, mit dem Fahrrad. Der Leuchtturm bei Sonnenuntergang bzw. zur blauen Stunde wird natürlich Pflicht. Blöd dass gerade dann immer die meisten Leute dort rumlaufen! :motz: (wieso ist bei deinen Bildern keiner zu sehen, war das im Winter?)
Mit dem Rad gehts dann durchs Naturreservat. Bin schon gespannt, was ich da alles zu sehen kriege. :clap:

_________________
Grüße Peter

https://www.flickr.com/photos/bedafoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnenuntergang
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2015, 08:47 
Offline

Registriert: So 5. Okt 2014, 18:18
Beiträge: 7
Danke für die Anregungen. Werde ich nächstes mal berücksichtigen. Habe die Bilder bearbeitet sind besser. Was kann man mit der Sonne machen das diese nicht ausgebrannt ist.

Ich war im Mai da es war Kalt und Windig. Am besten ins Restaurant sitzen und was Trinken und warten. Von der Terrasse kann man gute Fotos machen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sonnenuntergang am Lac Selgrille
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 10
Sonnenaufgang - Sonnenuntergang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: trialelmi
Antworten: 1
Hafencity in HH zum Sonnenuntergang
Forum: Urban Life
Autor: Klaus
Antworten: 2
Ein kitschiger Sonnenuntergang...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: jedie
Antworten: 1
Sonnenuntergang richtig nachbereiten?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: H70334
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz