Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 06:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnenuntergang mit Mirka
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich schließe mich dem allgemeinen Lob an. :clap: Allerdings wirkt das Bild auf mich überschärft. Und der Schornstein lenkt von Mirka ab.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnenuntergang mit Mirka
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 17:00 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Das ist der Schornstein von Chronos Titan. Und das rechts ist das Dach der Blexer Kirche. Das Bild ist wohl nahe der Hafeneinfahrt der Blexer Fähre entstanden?! ;)

Ich wäre ja einen Schritt nach links gegangen, sodaß der Schornstein vom Bein verdeckt wird und die Rauchwolke links neben Mirkas Popo zu sehen ist. :d&w:

Ohne Spaß gefällt es mir aber auch sehr. :ja:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnenuntergang mit Mirka
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Jörn: ich glaube du hast recht. Das Bild entstand auf dem Willi Brandt Platz.
Ja es ist ein wenig sehr scharf, ich finde, es geht aber noch. Danke für euer Lob.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sonnenuntergang mit Mirka
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Ein absolut tolles Bild! Da komme ich als Farbfotografiefan voll ins schwärmen.. :ja:
Die Kleinigkeiten, die man vllt noch verändern könnte, sind angesprochen. Wie für, so wie es ist..ein :2thumbs:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der erste Sonnenuntergang mit meiner K30
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ralf66
Antworten: 13
Chicago Top View zum Sonnenuntergang
Forum: Urban Life
Autor: Klaus
Antworten: 11
Kongreßbau oder Sonnenuntergang und Lichtspiele in Nürnberg
Forum: Urban Life
Autor: chruztoph
Antworten: 5
Ratespiel: wo ist das in Bremen. Und ein Bild von Mirka. :D
Forum: Offene Galerie
Autor: sicknote
Antworten: 4
Sonnenuntergang in Bremen in 15mm
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: He-Man
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz