Fr 4. Mär 2022, 11:41
marccoular hat geschrieben:Danke für euer Feedback.
So kalt wie es auf den Bildern aussieht, war es gar nicht. Ich glaube es war noch nichr einmal zweistellig. Ich war viel zu warm angezogen und musste mich nach kuzer Zeit einer Kleidungsschicht entledigen.
Falls jemand zu Sonnenaufgang rauf will, so empfehle ich einfach eine Nacht im Arberschutzhaus. Die Gondel fährt erst ab 8:00 Uhr und man müsste sonst einen 1,5h Stunden Aufstieg bewältigen. Vom Arberschutzhaus ist man in 10 Minuten am Gipfelkreuz und man bekommt noch ein Frühstück. Danach kann man nochmal rauf um weitere Bilder zu machen.
Do 24. Mär 2022, 15:37
35. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** 36. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** 37. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** 38. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** 39. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** 40. Damit ein Gefühl dafür bekommt, wie hoch der Schnee liegt....Die Wegweiser sind normalerweise höher als ein Mensch *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
Do 24. Mär 2022, 20:30
Do 24. Mär 2022, 20:55
Do 24. Mär 2022, 21:09
Sa 16. Apr 2022, 20:31
41. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** 42. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** 43. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** 44. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** 45. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** 46. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
Sa 16. Apr 2022, 20:51
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz