Sa 11. Apr 2020, 04:29
... mir auch +1blafaselblub57 hat geschrieben:Mir gefällt Deine festgehaltene Abendstimmung
Sa 11. Apr 2020, 14:15
shearer hat geschrieben:Es soll sogar vorkommen, dass Braunschweiger und Hannoveraner gemeinsam fotografieren gehen (auch im Feindesland).![]()
Sa 11. Apr 2020, 14:40
BluePentax hat geschrieben:Solange sie Pentax haben ist die Herkunft doch völlig egal, oder?
Danke, Ernst. Mir fehlt dann aber unten doch etwas. Die ursprüngliche Aufnahme ist unten schon leicht beschnitten. Bei einem weiteren Beschnitt fällt das Rahmende weg. Da steht man dann fast schon im Wasser. Ich finde das aber spannend wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können, meine ich doch, dass gerade der Blick durch diesen Rahmen im Bild gehalten wird.ErnstK hat geschrieben:... wobei mich der grünliche VG etwas stört- lenkt er doch ein wenig von dem ansonsten sehr gelungen wirkenden Bildaufbau ab
... hätte den Bereich abgedunkelt, also dem linken dunkleren Bereich angepasst und direkt unterhalb des Baumstammes geschnitten- die Aufnahme würde damit noch gefälliger wirken
Sa 11. Apr 2020, 14:43
ErnstK hat geschrieben:... wobei mich der grünliche VG etwas stört- lenkt er doch ein wenig von dem ansonsten sehr gelungen wirkenden Bildaufbau ab![]()
... hätte den Bereich abgedunkelt, also dem linken dunkleren Bereich angepasst und direkt unterhalb des Baumstammes geschnitten- die Aufnahme würde damit noch gefälliger wirken![]()
![]()
NG
Ernst
Sa 11. Apr 2020, 16:20
Sa 11. Apr 2020, 20:11
Sa 11. Apr 2020, 20:40
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz