Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sommeranfang 2015 , Part III
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Nun , ich fange mal an vom " kalendarischen Sommeranfang 2015 " ein paar Bilder aus Ostfriesland zu zeigen . Es darf Regional gerne erweitert werden , sind wir doch alle neugierig wie es anderswo aussieht ?


Hier kündigte sich der " Sommer " auf mich zukommend an , aufgenommen in der Nähe von Detern
Bild
#1

der Sommer , wie er sich heute in der Krummhörn präsentierte
Bild
#2

Bild
#3

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Zuletzt geändert von Nochimmerhier am So 2. Aug 2015, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommeranfang 2015
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Da zog ja ganz schön was heran bei euch ... und die #3 ist wirklich der Hammer und Eyecatcher von den drei Aufnahmen.

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommeranfang 2015
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Die 3 gefällt mir auch am Besten. Aber Fotos brauche ich nicht mehr zu machen. Hier sieht es genau so aus.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommeranfang 2015
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:20
Beiträge: 1936
Wohnort: Mettmann
Die 3 ist auch mein Favorit :2thumbs:

Gruß Uli


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommeranfang 2015
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 11:19 
Offline

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:56
Beiträge: 27
Die 3 ist wirklich stark ! :2thumbs:

_________________
Gruß,

Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommeranfang 2015
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Klasse Bilder Achim, ganz besonders die #3

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommeranfang 2015
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 19:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Da kann ich mich nur anschließen, die #3 ist beeindruckend!

Weil du geschrieben hast, man möge sich anschließen, kommt hier ein ganz anderes Foto, das unseren Sommeranfang symbolisiert. Nun ja, eben gerade gemacht, aber die Maiglöckchen haben auch vorgestern schon geblüht. ;)


_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommeranfang 2015
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Gerade die 3 ist ein tolles "Sommer"bild, obwohl ich darunter einen etwas anderen Bildinhalt verstehe. Die Maiglöckchen zum Sommer begeistern mich ebenso.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Ersteinmal Danke für die Antworten .
Es würde mich freuen wenn auch andere ihre Art Sommerbilder hier zeigen , muss ja nicht zwangsläufig bewölk sein 8-)

Ja , die #3 war schon der Hammer , und das Wasser ( habe dabei den WASSER-Fred völlig vergessen :klatsch: ) war auch nicht wenig was kurz darauf runterfiel .
Und Frank ist mit einem wunderschönen Maiglöckchen nachgezogen , das mildert dieses gruselige Wetterfeeling :wink: .
Meine Idee war die gleiche , habe auch wieder ein paar Sommerimpressionen abgelichtet . Es schien zwar nicht die Sonne aber es regnete auch nicht :ja:

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Alle drei mit dem tair a11 bei fast Offenblende

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 18:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Neuhier hat geschrieben:
Und Frank ist mit einem wunderschönen Maiglöckchen nachgezogen , das mildert dieses gruselige Wetterfeeling :wink: .

Wenn ich jetzt ein Foto machen würde, würde sich jeder an deutsches Dezemberwetter erinnert fühlen. :cry:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Breminale 2015
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 16
Wildlife - Südafrika NP 2015
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: traveler
Antworten: 49
Neujahrsrunde 2015
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Blisa
Antworten: 3
Winterspaziergang - Ende Dezember 2015
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: n8igall
Antworten: 9
18.06.2015 Bilder Stammtisch Düsseldorf
Forum: Usertreffen
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz