Mo 8. Aug 2022, 17:33
Mo 8. Aug 2022, 17:53
Di 9. Aug 2022, 03:39
Di 9. Aug 2022, 06:55
Di 9. Aug 2022, 07:21
... in der TatKaffee hat geschrieben:Weibliche Tannen sieht man ja echt zu genüge.. eine männlichen zu finden ist hingegen extrem selten! Ich denke der Fortbestand des Waldes ist gesichert ]
Di 9. Aug 2022, 15:25
ErnstK hat geschrieben:... in der TatKaffee hat geschrieben:Weibliche Tannen sieht man ja echt zu genüge.. eine männlichen zu finden ist hingegen extrem selten! Ich denke der Fortbestand des Waldes ist gesichert ]![]()
![]()
... mit offenen Augen durch den Wald, Situation erfasst und prima dokumentiert![]()
![]()
![]()
NG
Ernst
Di 9. Aug 2022, 17:36
...Kaffee hat geschrieben:Da will ich mich jetzt nicht mit fremden Federn schmücken… Ich löse jetzt sicher bei euch ein etwas unanständiges Kopfkino aus, da ich es aber eh schon mit dem Titel verursacht habe, ist es egal und hau ich es jetzt einfach raus wie es war: meine Frau hat es gesehen und mir kichernd gezeigt …ErnstK hat geschrieben:... in der TatKaffee hat geschrieben:Weibliche Tannen sieht man ja echt zu genüge.. eine männlichen zu finden ist hingegen extrem selten! Ich denke der Fortbestand des Waldes ist gesichert ]![]()
![]()
... mit offenen Augen durch den Wald, Situation erfasst und prima dokumentiert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn die beiden Knödels sich in einer Höhe von ca. 2m am Baum befunden hätten, dann wäre es zu 100% andersrum passiert
Di 9. Aug 2022, 19:44
Mi 10. Aug 2022, 14:20
mein Krakau hat geschrieben:Schön festgehalten. Hihihihi, er hat fest und gehalten gesagt, hihi.![]()
Auf Polnisch sagt man dazu übrigens klejnoty. Ihr dürft raten, von welchem deutschen Wort das stammt.![]()
Okay, kommen wir zu den fotospezifischen Fragen:
Hat das Licht da so schön auf die Klöden drauf geschienen oder hast Du die in der BEA noch so richtig schön mit dem Pinsel gestreichelt?
Mi 10. Aug 2022, 17:52
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz