Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: So läßt man sich die Kamera putzen

So 2. Aug 2020, 21:45

... und andere Verscheuchen diese Nutztiere... für mich ein Pentax-pseudo-Bienchen . Schön gesehen und angelichtet :hat:

Mo 3. Aug 2020, 05:56

... herrlich xd - wunderbar bebildert deine kleine Doku :thumbup:

Corax hat geschrieben:Vielleicht krieg ich die Schwebefliegen ja noch dazu mir den Sensor zu putzen..
... das wäre kontraproduktiv Sandra- würde dem Sensor nicht gut tun :nono:
... du weißt doch, wenn ein Staubsaugerbeutel voll ist muss er entleert werden- :ja: xd :mrgreen: :lol: 8-)

NG
Ernst

Mo 3. Aug 2020, 07:46

Super Bilder, aber der Brüller wäre wirklich die Sensorreinigung! :lol: :2thumbs:

Mo 3. Aug 2020, 14:01

Danke für Eure lustigen Kommentare :cap:

@ Edgar und Ernst: Die Fliegenschisse wären echt kacke, aber vielleicht könnte man ihnen Windeln anziehen :rolleye:

@ mein Krakau: Hmm, da müßte man ein neues Zuchtprogramm erarbeiten... Katzengröße sollte ausreichend sein... :mrgreen: Dann bräuchte ich auch kein Makro mehr :kopfkratz:

@ snafu: Aber vorher müssen sie die Wäsche auch waschen :ja: . Falls das passiert, werde ich es natürlich dokumentieren, aber ich glaube das kann dauern :warten:

Mo 3. Aug 2020, 14:41

mika-p hat geschrieben:Super Bilder, aber der Brüller wäre wirklich die Sensorreinigung! :lol: :2thumbs:

+1
und vielleicht ist das ja eine ausgebüchste Arbeitsfliege, spezialisiert auf Pentax, und im Werk oder bei März reinigen diese flinken Helferlein ja regelmässig die Kameras & Sensoren :ka:

:thumbup: :dasisses:

Di 4. Aug 2020, 07:16

Corax hat geschrieben:@ Edgar und Ernst: Die Fliegenschisse wären echt kacke, aber vielleicht könnte man ihnen Windeln anziehen :rolleye:
... diese Möglichkeit habe ich gar nicht bedacht Sandra :rofl: :mrgreen:

NG
Ernst
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz