Mo 16. Jan 2012, 20:27
pixiac hat geschrieben:Eine herrliche Gegend in der Du wohnst! Mir gefällt Bild 1 am besten. Freihand und am Baum gelehnt? Weil 1/6s ist schon sportlich, trotz Wackeldackel!
ErnstK hat geschrieben:Ist auf den Bildern 2 und 3 der Säntis zu sehen? In der Userkarte sehe ich dass du in der Nähe von Zürich wohnst- von deinem Standort aus wäre es wohl gut möglich.
Sid hat geschrieben:Ciao Jogi
Bild eins ist Klasse, wo bisch gsi?
Mo 16. Jan 2012, 20:40
Bumblebee hat geschrieben:
Ist auf dem Lindenberg, Alpwirtschaft Horben. ca. 25-30 Autominute von mir weg. Säntis wär doch mal wieder was. Was meinsch? Schrib mer en PN.
Da ich mir gestern ne Erkältung geholt habe gehts jetzt ab ins Bett. Guets Nächtle.
VG Jürg*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Datum: 2012-01-16
Uhrzeit: 16:57:21
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 16mm
KB-Format entsprechend: 24mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire
Kamera: Pentax, PENTAX K-5
Mo 16. Jan 2012, 22:11
Aha- da warst aber ein Stück weit weg von zu HauseBumblebee hat geschrieben:Nein, der Säntis ist auf den Bildern nicht zu sehen. Der Aussichtspunkt liegt in der Gegend um Luzern. Der Blick geht dann eher Richtung Innerschweizer und Berner Alpen. Wie z.B Rigi oder Titlis.ErnstK hat geschrieben:Ist auf den Bildern 2 und 3 der Säntis zu sehen? In der Userkarte sehe ich dass du in der Nähe von Zürich wohnst- von deinem Standort aus wäre es wohl gut möglich.
Di 17. Jan 2012, 09:33
Di 17. Jan 2012, 09:42
Hoi- hatte dies gar nicht mehr gelesenBumblebee hat geschrieben: Da ich mir gestern ne Erkältung geholt habe gehts jetzt ab ins Bett. Guets Nächtle.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz