Aktuelle Zeit: Mo 17. Jan 2022, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skånes Djurpark
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 21:40 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 11:45
Beiträge: 13
Wohnort: Wandlitz
Aus dem Schwedenurlaub im Sommer 2010, aufgenommen mit einer *istDL2.



Gruß
Tim

_________________
Man kann gar nicht so viel fotografieren, wie man knipsen möchte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skånes Djurpark
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 21:46 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6334
Kann ich so nicht viel mit anfangen, es ist sehr minimalistisch, evtl. die letzten sichtbaren Strukturen im Baum durch Kontrastanhebung zum schwarzen Scherenschnitt wandeln...hmm... :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Skånes Djurpark
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 06:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 22642
Wohnort: Alpen(NRW)
Danke fürs zeigen!

Ich glaube ich verstehe, welche Stimmung Du rüberbringen möchtest. Die düstere Stimmung der SW Bearbeitung wird noch verstärkt durch die Abwärtsbewegung der Äste. Nur braucht so ein Bild Größe, um seine Wirkung entfalten zu können. Als 2 Meter Leinwand zum Beispiel! :D

Klar kann man hinterher immer quatschen aber: Ich könnte mir den Greif hier noch etwas präsenter/größer vorstellen, vielleicht auf einem der oberen Äste, damit er nicht so ein "Dach überm Kopf" hat. Vielleicht noch etwas mehr Zeichnung und Details herausholen, durch partielle Aufhellung.

_________________
LG Frank

Dancers aren't made of their technique, but their passion.
- Agnes de Mille -



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz