So weiter geht es mit der Reise in lichte Welten....
Irland.
Eins der Länder die mich wirklich aus den Socken gehauen haben. Hier finde ich stimmt alles!
Die Landschaften sind atemberaubend schön, auch die eher leisen Sachen die man so nicht direkt mit Irland in Verbindung bringen würde.
Die Menschen sind wirklich Liebenswert und das Essen ist viel besser als sein Ruf.
[ b e a c o n ]

Das hier ist etwas das man eine Bake nennt. Es ist ein visuelles Zeichen in der Seefahrt das die Begrenzung einer Fahrrinne markiert. Wir hatten großes Glück an diesem Morgen, Wir waren zum Scouten im JUNI unterwegs was die ganze Tour enorm anstrengend gemacht hat.
Da ich immer zum nautischen Sonnenaufgang rausgehe mussten wir für dieses Foto hier schon um drei Uhr aus den Federn. Das fällt nicht leicht wenn man am Vorabend noch bis 23:15 unterwegs gewesen ist.
Zumal man halt nicht weiß was und ob man was bekommt, lichttechnisch gesehen.
An diesem Tag wurden wir reich beschenkt und diese Aufnahme ist für mich eine der meistgeliebten Fotos aus 2023.
Es ist zeitlos, es ist leise und es ziert meine Wand und erfreut mein Herz wenn ich es betrachte.
Dann bin ich dankbar für mein Leben und dafür das ich das hier in live erleben durfte.
Habt einen gesegneten Tag
GLG