Aktuelle Zeit: Mi 17. Aug 2022, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serdar´s Sicht der Dinge
BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2022, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 10981
Hi Serdar,

Herzlich willkommen erstmal!,.....und zwei wirklich klasse Bilder die Du hier zeigst würde ich sagen.

Mir gefällt Dein Umgang mit der Bildbea sehr gut,...für mich ist es so, das es jedem klar ist das bearbeitet wurde,....aber man will es auf keinen Fall anderst! :mrgreen: :2thumbs:

...Currywurst ohne Soße mag ja auch kein Mensch. 8-)

Daß das allerdings nur funzt wenn das Ausgangsbild auch mit Können aufgenommen wurde ist ja auch klar.

Also ich finde es wirklich eine Bereicherung hier ab und an was zu sehen von Dir! :ja:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serdar´s Sicht der Dinge
BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2022, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 26995
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :cap:
... grandiose Bilder als Einstand :clap: :2thumbs: :hat:
... gefallen mir besonders gut weil du sie ebenfalls mit Rahmen/Passepartout hier präsentierst

... ich selbst habe vor knapp 3 1/2 Jahren einen [Sammelthread] Bilder mit Passepartout eröffnet :ja:

NG :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serdar´s Sicht der Dinge
BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2022, 14:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:44
Beiträge: 2156
Herzlich willkommen bei den Pentaxianern :cap:

Was für ein tolles Einstandsbild :2thumbs:

Und das Zweite toppt das Erste für mich noch :bravo:

Auch Dir ein schönes neues Jahr mit hoffentlich vielen Bildern, die wir zukünftig von Dir anschauen dürfen. :)

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serdar´s Sicht der Dinge
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2022, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 10:02
Beiträge: 884
Herzlich willkommen Serdar!

Deine Bilder schaue ich mir nun auch schon seit locker 12 Jahren an und freue mich echt das Du den Weg hierher gefunden hast! Da ist für dieses Forum ein wunderbarer Neuzugang!

Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serdar´s Sicht der Dinge
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2022, 18:25 
Offline

Registriert: Do 13. Jan 2022, 19:15
Beiträge: 16
Wow Leute !
Ich bin Dankbar und sehr happy über das wirklich also sprichwörtlich herzliche Willkommen hier im Forum !
Ich bin auch sehr überrascht das man mich teilweise seit über einem Jahrzehnt und auch noch aus der FC kennt. Ich bin ja User Nr. 1139 dort :-)

Ich sage VIELEN LIEBEN DANK an EUCH !

Gerne möchte ich weitermachen mit einem weiteren Foto das mir viel bedeutet. Es ist entstanden während einer Fotoreise auf die Lofoten. Diese bereise ich nun mehr schon seit 2012 intensiv und ich war bestimmt schon 30 Wochen dort und jedesmal werde ich mit Schönheit konfrontiert die mich ein ums andere Mal sprachlos und seufzend zurücklässt.

Tasse Tee in der Thermoskanne, keine Verabredungen viel Zeit nette Menschen dabei und bestes Licht machen schöne beseelte denkwürdige Fotos.

Bild

Das hier ist die Stabkirche in Gimsøy, hier bin ich immer sehr gerne, es ist ruhig und relativ wenig besucht weil die meisten Touristen sich im süden der Lofoten aufhalten.
Da ist Gimsøy häufig schon für viele zu weit zu fahren.

Euch allen einen schönen Abend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serdar´s Sicht der Dinge
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2022, 20:38 
Offline

Registriert: Mo 18. Nov 2013, 21:31
Beiträge: 186
Fantastisch festgehalten in der LB.
Der weiche Schnee, der weiche Himmel und dazu die klaren Linien der Kirche und des Baumes.
Die zarte Beleuchtung - Harmonie pur. :anbet: :hat:

_________________
Gruß aus Karlsruhe
Mike :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serdar´s Sicht der Dinge
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2022, 00:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 6784
Wohnort: Berlin
Serdar hat geschrieben:
Wow Leute !
Ich bin Dankbar und sehr happy über das wirklich also sprichwörtlich herzliche Willkommen hier im Forum !
Ich bin auch sehr überrascht das man mich teilweise seit über einem Jahrzehnt und auch noch aus der FC kennt. Ich bin ja User Nr. 1139 dort :-)

Ich sage VIELEN LIEBEN DANK an EUCH !


Lieber Serdar,
wir sind hier wie eine große Familie, halten zusammen und besprechen das Wesentliche - unsere Schätze, die Bilder.
Du gehörst nun mit zur Familie - schön, dass Du dabei bist! :ja:

Die Kirche von Gimsøy: Dein Bild im Schnee ist fast unwirklich schön. Tolle Stimmung!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serdar´s Sicht der Dinge
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2022, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 08:31
Beiträge: 5309
Wohnort: Langerringen
Wunderschöne Bilder.
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich freue mich schon auf jedes weitere Bild... die Erwartungshaltung ist hoch, aber Du hast die Messlatte dahin gelegt, nicht ich.

Grüße Thomas

_________________
:cap: :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serdar´s Sicht der Dinge
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2022, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 2957
Ja, auch wieder ein tolles Bild! :bravo:

Sehr interessant, wie die Farbtemperatur gewählt ist. Obwohl, oder grad weil, der Schnee nicht weiss ist, wirkt es toll. Grau ist er aber auch nicht. Loriot würde wohl sagen: "ein lebhaftes Mausgraublau mit ein ganz wenig Rot. Aber nicht zu viel!"

:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serdar´s Sicht der Dinge
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2022, 11:42 
Offline

Registriert: Do 13. Jan 2022, 19:15
Beiträge: 16
mesisto hat geschrieben:
Ja, auch wieder ein tolles Bild! :bravo:

Sehr interessant, wie die Farbtemperatur gewählt ist. Obwohl, oder grad weil, der Schnee nicht weiss ist, wirkt es toll. Grau ist er aber auch nicht. Loriot würde wohl sagen: "ein lebhaftes Mausgraublau mit ein ganz wenig Rot. Aber nicht zu viel!"

:wink:


Ich mag das hier sehr.
Es ist charmant, witzig und treffend :-)
Merci Bien :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wildlife im südlichen Afrika - meine Sicht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: raiklight
Antworten: 61
Kein Novemberblues in Sicht!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 10
Re: Meine WW-Sicht auf die Ostsee (Dritter und letzter Teil)
Forum: Reisefotografie
Autor: Tschuff
Antworten: 15
Die Elphie... (aller guten Dinge sind drei..)
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 13
Dinge, die die Welt nicht braucht...
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz